statement to my dear friends

nicht - technische Mitteilungen, die öffentlich sein dürfen

Moderator: Moderator

statement to my dear friends

Beitragvon carbon » 3. Apr 2007, 22:39

für alle die mich nicht kennen, bin ein alter 16v hase.. ohne 16v... (man beachte die anzahl der beiträge ;-) ) und "unterbreche meine 16V karriere" für eine ATPL ausbildung. hier ein bild von meiner EX :D

Bild

Bild

huch.. :shock: da war ich wohl schon länger nicht mehr online.

wie ich feststelle wächst die kommunity stetig und ich verlier jetzt schon den überblick, viele bekannte gesichter wirds hockenheim dennoch geben.. aber der 16V scheint mehr menschen in seinen bann zu ziehen als man ursprünlich vermutet hätte.

ich finde es bewundernswert wie ein (fast) Ein-Mann-Orchester eine solche gemeinschaft quasi aus dem boden stampft und diesen drahtseilakt die meisten glücklich zu stimmten vollführt mit organisationen wie hockenheim, dem forum, tuningtips, freundlichen begrüßungs kommentaren, schrauberdays usw. DANKE FRANK !! wobei es ja auch tatkräftige unterstützung gibt..

die bekanntschaften reichen schon längst über deutschlands grenzen hinaus und es zieht sie doch alle zu uns um an dieser gemeinschaft teilhaben zu können und zu erleben. (freu mich auf HH)

..jungs ihr seit klasse! tolle beiträge, bilder, auch viel schmarn dabei :D , aber was solls, die grundstimmung die ich hier "erlese" ist nach wie vor Top. racing's umbau von makis motor auf turbo finde ich klasse sowie fränk, der seiner Erna ne EFI verpasst hat.. und mein neuestes lieblings video von "rüdi's ex" http://www.youtube.com/watch?v=Qti1JMMuGNQ&NR=1

ich trauere etwas meinem 16V hinterher aber die zeit wird wieder kommen...
momentan schrubbe ich ja nur "dreiräder" über die bahn.. wobei die dinger ja auch noch flügel haben.. und noch viel mehr knöpfe als es mein 16V schon hatte :D

einige bilder aus der letzten zeit..
Bild Bild Bild Bild Bild

highlights wie 4g Kurven machen schon spaß ;-) starten, landen, in der kontrollzone nürnberg mit lotsen aufm tower quatschen... gibt kaum etwas wofür ich mich nicht freiwillig hinsetzen und lernen würde. ich hoffe es wird weiter so gut laufen wie bisher, dann kann ich in absehbarer zeit auch wieder 16v racen.. 8) so.. schluss für heute.. morgen heist's wieder 8h theorie unterricht.

mir sehn uns!
Grüße carboni
Suche:
EVO1
Memory Sitze mit Spannungscodierung
SatzEVO2 Felgen
carbon
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Beitragvon Henger » 3. Apr 2007, 23:50

Hi Carboni,

schön was von dir zu lesen :D und es freut mich sehr daß du in Hockenheim mit dabei bist :thumbright:.
Du bist mit einer der Pioniere dieses Forums und wenn ich mir die Anzahl deiner Beiträge so betrachte, komme ich zu dem Schluß, daß du sehr sehr viel für dieses Forum geleistet hast 8).

Auch ich hätte zu anfang nicht geglaubt, das wir einmal soooo viele werden..........das soviel Interesse an diesen Fahrzeugen besteht und das soviele zu uns finden shock: :shock:
Es muß einfach an der Offenheit und Glaubwürdigkeit des Forums liegen und natürlich auch an der Freundlichkeit mit der wir immer wieder neue User aufnehmen :D

Ich hoffe du kommst gut voran mit deiner Ausbildung und machst bald den Himmel (un)sicher :lol: so wie du auf den Straßen mit deinem 16er unterwegs warst.

Wir werden dir deinen alten Moderator Posten gerne warm halten :wink: ich glaube fest daran, das man sich nochmal im 16er begegnet.....denn du bist 16V infiziert :P

Fränk, der sich auf HH freut um viele alte und neue Gesichter wieder zutreffen :mrgreen: :@g
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Henger
Administrator
Administrator

Bilder: 26
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon padi » 4. Apr 2007, 01:24

Hallo Carboni!

SChön mal wieder von dir zu hören!Weiß nicht genau ob noch n gesicht zu mir hast aber hatten in HH letztes Jahr ne weile gequatscht weil wir sozusagen nebeneinander geparkt hatten!Freu mich dich dieses Jahr wieder zu sehen (Mit Cam und Foto :lol: )...

Bis dahin viel glück in der Luft!

gruß padi
...Catch me if you can...

Bild

Bild
padi
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Beitragvon LUDE » 4. Apr 2007, 08:49

Hi Carboni,

schön das du mal wieder reinschaust!
Viel Glück bei deiner Ausbildung. Wir sehen uns in Hockenheim!
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
LUDE
Moderator
Moderator

Bilder: 220
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Zurück zu Off Topics Forum