Moderator: Moderator
Nagilum hat geschrieben:Wenn die Substanz noch in Ordnung und Rostfrei oder wenig rostbefallen ist, wäre es schade ihn zu schlachten.
Ein Motorschaden gibt eher Spielraum für andere Sachen.
Turboumbau ala Maki (wenn eh was neues/revidiertes rein mus.. 2.3er Turbo/Kompressor...) oder eine EFI... Kostet natürlich was.
Aber wenn der in 199 ist... ich bräuchte... Scherz
Wenn du ihn schonmal gefahren bist, weisst du wieviel Spass er macht und hast sicher auch schonmal ein dummes Gesicht genossen - oder jemanden der dir sagt/zeigt, dass du ein schönes Auto fährst.
Gruß
- Nagi
Henger hat geschrieben:Servus Ibo,
welcome back![]()
Laß den 16er leben, verpflanze ihm ein frisches Herz, notfalls kannste ja einen neuen 2.3-16V Motor aus ebay (mbgtc) verbauen, da biste mit 1900,-Euro schon dabei.
Laß mal ein paar Bilder sehen wenn du ihn Heim geholt hast![]()
Gruß Fränk
Heckantrieb hat geschrieben:original grill zum kontrast montieren, dann sieht er zu den komplett lackierten Stoßfängern richtig gut aus!!
Herrliches rot...
Nagilum hat geschrieben:Auf den Bildern ist die Farbe saugeil.
Würde ich mir einen neue 16V kaufen, wäre Almadinrot sicher nicht uninteressant!
Mit genau dem Felgendesign hab ich auch mal geliebäugelt, es dann aber verworfen. Wenn ich die allerdings so an deinem Wagen sehe... passt das doch ganz gut...
Die Bremsscheiben sehen auch lecker aus.
Gruß
- Nagi
Spassmaschine hat geschrieben:Hallo...
na das könnte doch einer meiner Brüder sein![]()
Almadinrot ist doch einfach nur geilfinde ich....
Marcel
MetallMann hat geschrieben:Mir gefällt der Grill lackiert besser! sieht gut aus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste