Moderator: Moderator
EVOFAHRER hat geschrieben:ausverkauft und gibts nicht mehr
raa hat geschrieben:
also die haben welche verkauft http://www.mb-w201-16.de/ für 250 oder 350€
Henger hat geschrieben:raa hat geschrieben:
also die haben welche verkauft http://www.mb-w201-16.de/ für 250 oder 350€
Hallo raa,
dort gab es einen Thread, der da sagte, daß es wieder EvoII Schaltknäufe zu kaufen gäbe, und zwar bei DC, Preis 300++++??
Dort hat keiner diese Schaltknäufe zum Kauf angeboten!
Das war aber auch mitte des Jahres, somit also Schnee von Gestern.
Leider ist der Thread nicht mehr lesbar für normal sterbliche, sonst könntest du dich selbst davon überzeugen.
Wenn der Cor sagt das es keine EvoII Schaltknäufe bei DC mehr gibt, dann glaube ich ihm das!
Der Fränk
EVOFAHRER hat geschrieben:sind aber nicht mehr zum kriege ich habe es versucht ist aber nicht mehr mochlich,aber fur normales 16er gibts auch nicht mehr
grus cor
freak187 hat geschrieben:EVOFAHRER hat geschrieben:sind aber nicht mehr zum kriege ich habe es versucht ist aber nicht mehr mochlich,aber fur normales 16er gibts auch nicht mehr
grus cor
Wenn Cor sagt, dass es für den normalen 16 keinen Schaltknauf mehr gibt, stimmt das nicht ganz. Denn ich habe mir dieses Jahr (zugegeben das Jahr ist bald um) noch einen bei DC bestellt. Jedoch mit dem Markel, dass der Rückwärtsgang nicht als "Verlängerung" des 1.Ganges nach oben geht, sondern nach links oben abgeht.
Das war bei meinem alten 16v so und ich denke so war es am originalsten.
freak187 hat geschrieben:Wer spricht denn hier von Schaltkulisse?
Ich nicht...
Bei mir gehts um die Verfügbarkeit von Schalthebeln der 16er Modelle
Und um das abgebildete Schaltschema auf dem 16v Schaltknauf
Tising hat geschrieben:Hallo
Ich habe bei MB gefragt ob mann EVOII schaltknauf mit nr. bestellen kann aber der kennt das nicht?? Habt eine von euch ein bestellungsnr. für EVOII schaltknauf.
EVOI fahrer
coolsoft hat geschrieben:289 EUR = 2154.0326 DKK
Denmark Kroner
1 DKK = 0.1342 EUR
Nicht zu vergessen die Mehrwertssteuer
Henger hat geschrieben:coolsoft hat geschrieben:289 EUR = 2154.0326 DKK
Denmark Kroner
1 DKK = 0.1342 EUR
Nicht zu vergessen die Mehrwertssteuer
Der Preis war mit Mwst.
Fränk
Racer hat geschrieben:Naja...wie sehen die denn aus ? Könnte ja jetzt auch ohne Stilbruch handeln....
Gruß
Joe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste