Hy-Leutz und alle Sterne besitzer;
Erstmals möchte ich mich hir beim Chefe Fänk mich bedanken,das er soviel gedult mit mir hat zweck Fotos einstellen.(Aber irgend wann kan das mein Pc.auch mal,er mag halt nicht immer so wie ich es will.)
Als nächstes bedanke ich mich bei euch allen,die mir mit gute Tip's und vorschlägen zur seite wahren bis jetzt,und hoffe somit mit einer guten zusammen sein bei denen nächsten AUACHEN am Wägelchen
So kommen wir mal zu meiner wenigkeit.Ich bin der ibo,komme aus der Türkei,und lebe seit meinem zweiten lebens Jahr hir in der BRD,bin fast schon 35Jahre alt,Habe ein Doppel leben 1,meine Ehefrau und 2,mein 16V.
Im Berufsleben habe ich leider nichts mit Autos zu tun,aber im Privaten Leben gehts hauptsächlich nur um Mercedes-Benz.
Meine Hobys sind MTB.Fahren-Schwimmen-Sauna-und 16V.
Bei weiteren fragen ,einfach fragen stellen,was wer wie wo usw.
Kommen wir mal zu mein schätzchen.
Hatte mir den Wagen vor 5.Jahren mal gekauft gehabt ,und nach einem Jahr aus finanzielen gründen wieder Verkauft
Aber die damalige schmerzen sind heute vergesen,den nun steht er wieder da wo er eigentlich sein muss.
Der ur sprung von meinem Wagen ist eigentlich ein normaler 2,5-16V,
da aber ich noch einen Power-Pack Motor hatte aus meinen Unfall wagen mit allen sämtlichen teilen wie zum bsp.Allen Steuergeräte,Getriebe,Diff.Kat-ESD(EVO2)Tacho,hatte ich halt damals nur den Motor mit Agregate eingepflanzt.und somit entstand dan mein Power-Pack.
Nun zum Fahrzeug;
190E 2,5-16V AMG Power-Pack
165KW (224 PS)
Motor Laufleistung 95TKM
Karose 288TKM
Diff.Übersetzung 3.67 mit 12TKM Nagel neu
Getriebe Gebraucht Km???
Bremsen V.H.Nagel neu
Spur Stangen-Traggelenke-Hardyscheiben-Schwingunsteiler-ESD-so ziehmlich alles erneuert.
Hinter Achs lager-Gummis-Dämpfer Vorne neu.
Zur Austattung,wie man schon so einiges sehen kann,hat er,
Voll Leder Austattung
Kopfstützen Hinten
Feuerlöscher OK.
Schmink Sp.mit Beleuchtung OK.
2x.E-Sitzverstellung Fahrer OK. anderer 1/2 Ok.
ATA OK.
ASD OK.
KLIMA OK.
4XEFH OK.
Sitzheizung OK.
SSD OK.
Umluft OK.
WIWA OK.
Niveau V+H OK.
Ein/Ausstiegs bügel Fahrer seite
BI Xenon OK.
EVO1 Heckspoiler
7,5X17" EVO'S
215/40 ZR17
199
Alles in Wagen Farbe Lackiert
usw.
Er wird im Januar nochmals komp.zerlegt und neu aufgebaut.
Sämtliche Karose teile weg gebaut Wagen sowie teile Komp.Lackiert.
Innen Leder Komp.neu bezogen in Zwei farben,Neue Hutablage mit etwas beseren LSP.Das Org.Diff mit 3.46 der Org Edelstahl Kat sowie der Org.ESD (EVO2) werden ausgetauscht.
Und zum Schluß freue ich mich aufs nächste treffen bzw.auf Hockenheim.
So und jetzt genug geschrieben,jetzt sind die Bilder drann,und lasst euhre Gute und Schlechte meinungen Hören,ich freu mich auf alle meinungen.
Das wars von mir mal soweit,
Gruß ibo..