Habe einen Neuen 16'er endekt.

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Beitragvon ibos16v » 5. Feb 2008, 01:47

Also was macht man/n nicht alles für gute Freunde oder???

Aber was mir am besten am Wagen gefählt ist der super zustand,man kann hir viel schreiben aber sollte ihn mal leife sehen,apropo sehen dilema du bist ja auch dabei auf HH 08 sonst :kill ich dich.

Der Motor macht einen super eindruck,der lack ist beser als meiner troz das meiner neu lackiert wurde,das soundsystem,Ls.am denen türen habe ich noch nie zuvor gesehen gehabt,aber scheint woll daher das er ein 93'er ist, die hut ablage ist auch perfekt,einfach ein sahne stück für den preis was er bezahlt hatte.

So Dilema,jetzt muss du schon mal ne runde laufen lassen auf HH für all die hir User und Mietglieder,da sihst mal wer alles für dich gebetet hat :lol: :lol:

Wir haben nähmlich alle durst auf HH 08 und wollen mal so richtig deinen Wägelchen ein feiern :party :party ..

Gruß ibo..
Das was die Großen versprechen,halten die kleinen
Rechtschreib fehler schenke ich euch
ibos16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Bilder: 19

Beitragvon Henger » 5. Feb 2008, 02:17

Hallo.

Sehr gute Aktion innerhalb des Forums :thumbright: freue mich diesen, einen der Jüngsten 16er überhaupt, in Hockenheim zu sehen.

Der Wagen macht einen super Eindruck auf den Bildern :shock: vielen "Dank "für deinen Einsatz Ibo :wink:

GRuß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Henger
Administrator
Administrator

Bilder: 26
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon 190er-Fighter » 5. Feb 2008, 02:23

sieht echt lecker aus! glückwunsch... bei dem preis hätte ich mehrere gekauft :D
Bild
190er-Fighter
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 2.3-16V; Evo1 AMG PP; Evo2

Beitragvon MetallMann » 5. Feb 2008, 06:03

Sehr guter Zustand!

Hey Nagi hab auch schon keine Economy Anzeige mehr.
MetallMann
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Beitragvon LUDE » 5. Feb 2008, 10:05

Ich glaube nach den Sommerferien 1990 wurde keine Economy-Anzeige mehr verbaut!
Bild

Bild

Instagram: LUDE669
LUDE
Moderator
Moderator

Bilder: 220
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon 16vau » 5. Feb 2008, 13:14

Lude hat recht, die gabs danach auch nicht mehr als Sonderausstattung, sondern ist einfach entfallen

gruß Norbert
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

Beitragvon Luis » 10. Feb 2008, 18:32

Hallo!

Ich hätte eine Frage:

Kann es sein, das genau dieses Fahrzeug für 8990€ bei Autoscout24 angeboten wird?
Anzeige
Wenn ja würde ich es persönlich schade finden!
Ich habe Ibos16v angeschrieben, dass wenn er kein Interesse hat, ich sehr interessiert wäre, weil ich schon länge solch ein Fahrzeug in dem Zustand suche!
Gekauft hat es wohl Seko76 der laut Profil in Aschaffenburg, wo jetzt der Wagen von einem Händler angeboten wird.

Ich finde es schade, das jetzt probiert wird mit diesen Fahrzeug Geld zu machen!
Ich hätte den 16V gerne genommen!

Gruß
Luis
Luis
20 Ventiler
20 Ventiler

Beitragvon Senna » 10. Feb 2008, 19:02

Herzlichen Glückwunsch auch meinerseits zu dem sehr schönen Wagen. Echt geil wie er dasteht. Schöööööööön.
Pflege ihn gut und halte ihn dir in Ehren.

Klasse Job Ibo, btw.

Jetzt kannst du den Eintrag in deinem Profil ändern und das Wunsch weglassen. hehe

Gruss Senna
Bild
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Beitragvon ibos16v » 11. Feb 2008, 18:02

Luis hat geschrieben:Hallo!

Ich hätte eine Frage:

Kann es sein, das genau dieses Fahrzeug für 8990€ bei Autoscout24 angeboten wird?
Anzeige
Wenn ja würde ich es persönlich schade finden!
Ich habe Ibos16v angeschrieben, dass wenn er kein Interesse hat, ich sehr interessiert wäre, weil ich schon länge solch ein Fahrzeug in dem Zustand suche!
Gekauft hat es wohl Seko76 der laut Profil in Aschaffenburg, wo jetzt der Wagen von einem Händler angeboten wird.

Ich finde es schade, das jetzt probiert wird mit diesen Fahrzeug Geld zu
machen!
Ich hätte den 16V gerne genommen!

Gruß
Luis

Hy.Luis.

Mach dir keine gedanken und kein schlechtes Bild von mir,ich hatte es auch erst am Wo.ende erfahren das der wagen im Netzt steht,aber nicht zum Verkaufen natürlich,Das sollte eine gaudi von nem Freund vom Seko sein er wollte ihn damit nur ergern glaub ich,aber frag ihn mal ambesten selber.

Jungs ihr könnt alle wieder gemütlich euhern kaffe schlürfen :D :D

Gruß ibo..
ibos16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Beitragvon David » 11. Feb 2008, 20:51

Hallo, hab mich noch nicht vorgestellt, ist aber im Moment auch nicht das Thema ( kommt noch). Möchte hier ja keinem ans Bein Pinkeln aber das mit dem Wagen ist schon sehr merkwürdig !! Wieso soll der denn nicht zum Verkauf stehen ? Heute Mittag stand er noch zum Verkauf und nicht nur zur Gaudi !! Hab mir den Wagen angeschaut und heute mit dem Verkäufer telefoniert.Der Wagen wird laut Telefonat für einen älteren Mann Verkauft.

Für die es interresiert:
Der Wagen ist 3.Hand, teilweise Scheckheft gepflegt, sämtliche Türverkleidungen haben sich abgelöst, die Stoppuhr ist verpixelt, die Bremmse hinten komplett fertig, die Winterreifen von 1993 ca3-4mm Profil, Stoßstange hinten rechts an die Karrosserie angedrückt und hat dort ein Kratzer genau wie die Beplankung an der Beifahrertüre und die Stoßstange vorne links, desweiteren ist der Lack insgesammt nicht so toll wie er vielleicht auf den Bildern wirkt.

Nochmals möchte keinem zu nahe treten oder den Wagen schlecht machen, wenn er das Hydrauligfahrwerk rundum hätte hätt ich die Probefahrt heut Abend gemacht , die mir der Verkäufer angeboten hat ! Aber die Aussagen in dem Beitrag passen überhaupt nicht zu dem was der Verkäufer gesagt hat.

Ach ja, eine Gebrauchtwagen Garantie wäre sogar möglich
David

Beitragvon Senna » 11. Feb 2008, 23:35

Aufklärung zu diesem Thema würde sicher weiterhelfen. Das liest sich ja alles sehr gut und mindestens 3 Meinungen oder Ansichten sind im Thread vorhanden. Also mich persönlich interessiert das nun auch.

Können dies die wirklich beteiligten bitte mal aufklären? Am besten dann so das man es versteht und es keine Missverständnisse gibt.

Gruss Senna
Bild
Senna
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Beitragvon Henger » 11. Feb 2008, 23:38

Ja bitte auch um Aufklärung, sonst ist da einfach zuviel ungereimtes mit dabei.
Vielen Dank David für deine ausfürliche Fahrzeugbeschreibung.

Gruß Fränk
Bild

Bild

Henger
Administrator
Administrator

Beitragvon Conley » 12. Feb 2008, 00:18

ich würde auch gerne die aufklärung wissen??
Bild
Conley
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 4x2,5 16V,2xEvo1
1x2,3 16v Ece
2xAzzurro,
3xw124T

Beitragvon LUDE » 12. Feb 2008, 00:21

Wer bittet noch mit? Noch jemand...wer hat noch nicht, wer will nochmal....Frauen und Kinder zuerst!
Bild

Bild

Instagram: LUDE669
LUDE
Moderator
Moderator

Bilder: 220
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon David » 12. Feb 2008, 19:18

Also ich habe das Fahrzeug das erste mal überhaupt am Samstag Abend im Autoscout24 gesehen und hab es mir am selben Abend noch angeschaut, da es aber schon zu dunkel war bin ich amSonnntag nochmal hin und hab ihn nochmal genauer unter die Lupe genommen.

Am Sonntag war der Verkäufer auf dem Handy nicht erreichbar also hab ich am Montag durchgerufen und hab die Auskünfte bekommen wie ich schon oben geschrieben habe.
Falls sich jemand ernsthaft für den Wagen interresiert sollte er einfach den Herrn Krebes ( der Verkäufer ) selbst anrufen und alles weitere mit ihm besprechen Nummer 0178 4750974 oder 06021 4477980. Die Anzeige steht heute nicht mehr drin hab eben nachgeschaut. Hab aber noch einen Ausdruck.

Mehr kann ich leider nicht dazu sagen.
David

Beitragvon ibos16v » 12. Feb 2008, 22:58

Wer was genaueres über den Wagen hören möchte,sollte dies bitte an seko direkt fragen.

Ich weis das er den Wagen nicht Verkauft,das sein Freund ihn nur als gaudi eingestellt hatte,naja ist ja auch jetzt relevant.

Aber eins ist klar das hir und dort natürlich kleine sachen sind,das sind gebrauchspuren,die nicht der rede wert sind,wichtig sind die technischen sachen die wo in ordnungs sind,und nicht das da und dort mal eine kleine delle oder kratzer ist,den der wagen wird durch sein guten technischen zustand bewegt,und nicht durch minimale gebrauchsspuren.

Das im Brief drei einträge sind das ist richtig,da der erste DC.war mit glaub 8.tagen dre zweite mit ca.8.monaten.und in dem zeitraum der Wagen keine 5tkm gelaufen war.somit ist es für mich erstbesitz da der letzte eintarg ihn dann vollens 115tkm.gefahren ist.

Alle angaben ohne gewehr
:D :D

Also damit möchte ich hir keinen den Rücken decken oder etwas verbergen,da ich nix von der sache habe sonder nur hilfsbereit wahr,und auch immer hilfsbereit sein werde.

Hiermit grüße ich nochmals alle,und hoffe noch auf ein gutes zusammen sein.

Gruß ibo..
ibos16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Beitragvon Henger » 13. Feb 2008, 00:41

Habe den Seko gesprochen, nach eigenem bekunden möchte er den Wagen nicht verkaufen.

Er wird die Tage bei einem Clubmitglied mit eigener Werkstatt und viel 16er Erfahrung vorbeischauen und den Wagen dort vorstellen.
Und in HH 2008 können wir uns alle selbst ein Bild von dem Wägelchen machen :wink:

Gruß Fränk
Bild

Bild

Henger
Administrator
Administrator

Beitragvon ckmill2000 » 16. Feb 2008, 17:24

also, der Wagen hat schon ein paar Macken, der Motor ist anfällig (außerdem nur ein Vierzylinder), das Geld hätte ich nicht dafür ausgegeben!!!

ganz andere Frage: Verkaufen willst Du ihn nicht, oder?

PURER NEID meinerseits
Gruß
ckmill2000
ckmill2000
40 Ventiler
40 Ventiler

Beitragvon Die Mama » 16. Feb 2008, 19:43

ckmill2000 hat geschrieben:also, der Wagen hat schon ein paar Macken, der Motor ist anfällig (außerdem nur ein Vierzylinder), das Geld hätte ich nicht dafür ausgegeben!!!

ganz andere Frage: Verkaufen willst Du ihn nicht, oder?

PURER NEID meinerseits

Hä?

Ein Vierzylinder? Hast du schon mal einen 16V gesehen, der keine vier Zylinder hat...
Und das Geld hättest du nicht ausgegeben, fragst aber ob Seko den Wagen verkaufen will. Und neidisch bist du auch noch.
Lies bitte deinen Post nochmal, und dann erklär mir bitte wie du DAS gemeint hast.

LG Andrea :)
Bild

Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 9
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Seko76 » 18. Feb 2008, 02:41

Hi
erstmal zu Luis:
Wenn du an solch einem Auto interessiert wärest hättest du ja auch dort anrufen können. Die interesse war anscheinend doch nicht so groß!

zu dir David:
suchst du ein neuwagen? das Auto ist 15 Jahre alt und dafür in Top zustand wie kannst du beurteilen wie die Bremsen sind...Stoßstange eingedrückt, usw....du hast das Auto nur auf dem Parkplatz gesehen wo ich es eigenhändig hingestellt habe....
Klar ist das Auto muss sauber gemacht werden...
Ich rate dir eins kauf dir ein neuwagen!!!!!

Frank:
das was ich dir mitgeteilt habe ist soweit richtig....Falls ich einen EVOI bekommen sollte werde ich den anderen verkaufen müssen da ich keine 2 leisten kann....ich denke dafür habt ihr verständnis....habe gestern die Bilder vom Evo bekommen
Seko76
40 Ventiler
40 Ventiler

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemein 16V