von JO190E3.2L24V » 20. Mär 2008, 14:46
[quote="LUDE"]Hallo Leute,
die Diskusion stört mich nicht wirklich.
Es ist nur so, daß diese Diskussion schon mal da war.
Was mich wirklich stört ist der Vorwurf der so gennaten "Unprofessionalität".
Ich denke, daß was an der Bremse gemacht wurde, die komplette Zusammensetzungmit ist weit von jedweder Hobbyscharuberei entfernt.
Klar war am Samstag nicht das Boxenteam von Mika oder Keke am Start.
Trotzdem sind Frank, Mine, Stonie und Meisterjäger gute Mechaniker und vor allem Leute mit richtiger Schraubererfahrung.
Thomas (Meisterjäger) hat auch schon in der VLN geschraubt.
Ich denke, wenn einer dieser Personen was an der dimensionierung des BKV oder Hauptbremszylinder zu bemängeln gehabt hätte, wäre es erst nach Beschaffung der passenden Teile zu einem Bremsenumbau gekommen.
Der Praxistest hat gezeigt, das die verbauten Komponenten mit den bereits Vorhandenen prima harmonieren. Das eine Frage dazu kommt war klar. Wenn man aber die geäußerten Bedenken aus dem weg räumen kann (die durch klare Statements, die in Praxistestest begründet sind), mit dann mit "Entäuschung" und "Unprofessionalität" kommentiert wird ist das schon ein starkes Stück.[/quote
Hai
Danke Lude. Der hat gesessen und das meine ich jetzt wirklich im Ernst.
Ich geb dir jetzt meinen letzten Tip den ich hier im Forum schreibe.
Sturheit und Uneinsinnigkeit wird irgentwann mal bestraft.
Nun zu deineR Antwort:
"Unprofessionalität".
Das hab ich nie behauptet. Ich hab das nur so gemeint, wie ich auch schon geschrieben habe, das ihr sonst so perfect seit und dann bei der Arbeit an denn Bremsen nur halbe Arbeit macht. Ihr holt doch sonst immer das beste aus einer Sache raus, wenn ihr was plant.Ein Beispiel dafür ist zB: den Drosselklappeumbau. Wofür ich auch den größten Respect habe. Ist ne Tolle Anlage.
"Entäuschung"
Natürlich bin ich entäuscht. Es ist jetzt das 3 Mal wo ich meine Meinung zu was gesagt habe oder ein Vorschlag(TIP) gegeben habe und man hat mich aufgefordert die Schnauze zu halten.Obwohl ich es immer gut gemeint habe.Die 3 Sachen waren Makis Turboumbau, Makis Reinfall mit seinem Turboumbauer und jetzt das hier mit den Bremsen.
Ach..........ich hör auf zu schreiben, es hat ja doch kein Zweck, ihrschreibt es euch ja doch wieder Richtig oder Schön.
Machts gut, könnt ja jetzt ne Party feiern. Denn der JO ist weg. Er hält jetzt wirklich die Schnauze und hat auch die Schnautze voll.
Sterniger Gruß
JO Ein alter 190E 3.2L24Vler