wie einige vielleicht wissen oder bei Thorsten Stadler ( http://www.190teile.de/index.html ) gesehen haben, steht mein EVO I nach langem Nachdenken zum Verkauf.
Ich verkaufe den EVO aus folgenden Gründen:
1. In den nächsten 9-10 Monate komme ich fast nicht zum fahren

2. Ich würde mir dann lieber so eine Rennsemmel wie Jörg oder der Maki hier im Forum gern selber aufbauen (lassen)2,3 16 V und dazu ist mir der EVO einfach zu schade.

Nun zu dem EVO
Ausstattung:
Volllederausstatung, Sitzheizung, Schiebdach, keine Klima, CD-Radio, König Sportsitz Fahrerseite (Orginal Sitz ist vorhanden mit Feuerlöscher), Sportlekrad, Spurverbreiterung vorne und hinten, EVO II Felgen (8,25 * 17), neue bereift mit Dunlop Sportmax vor 1400 km(245/40/17 Zoll) , Spoilerschwert EVO I, Serviceheft vorhanden aber nicht durchgehend gepflegt. Alle Teile sind natürlich eingetragen oder ein Teilegutachten ist vorhanden.
Laufleistung: So um 158000km
Aüsseres: Volllackierung in Gelb(Fahrzeug wurde dazu komplettb zerlegt), Unfallfrei
Bei Thorsten Stadler wurden folgende Sachen gemacht (neue Lambdasonde, Ventile neu eingestellt, Luftmengenmesser und Poti erneuert, KI-Check und Fahrzeug durchgesehen), der Motor hat noch volle Kompression auf allen Zylinder (auch auf dem dritten).

Es wurden in den letzten 3 Monaten einige Sachen repariert oder instand gesetzt: Neue Spurverbreiterung hinten, Beplankung Befestigung erneuert, Radio korrekt angeschlossen, bei der elektrischen Antenne den Stab ausgewechselt, Platte unter dem Fahrerplatz erneuert, Bremsflüßigkeit erneuert, Riss am Lüftungsgitter Fahrerseite erneuert, Fahrerspiegel instandgesetzt (nach Kontakt mit einem Vogel).

Es wurde ein TÜV-Gutachten erstellen, da liegt der EVO bei 16800 €.
TÜV und ASU sind erst im Mai 2009 wieder fällig.
Der Wagen steht zur Zeit mit Saisonkennzeichen(5-10) in einer Garage.
Den Preis kann man bei Thorsten oder bei mir erfahren.

Gruß Hermes