Da ich alls Motorrad und Rollerhändler im Winter Zeit für mein Hobby habe, wird nun mein Auto etwas überarbeitet.Auspuff mittig gesetzt mit Verstärkungen wo auch die neue Auspuffhalterrung daran geschweist wird.Reserveradwanne wurde entfernt.Der Auspuff ist ein Gruppe A Edelstahl Topf von einem Auspuffbauer aus Nürnberg.Desweiteren wird ein 60mm Edelstahl Rohr von den Krümmern bis hinten mit einen edelstahl Mitteltopf verlegt.Mein Zylinderkopf wird nochmal bearbeitet und ausgelitert.Schärfere Nockenwellen habe ich ja schon wobei der Leerlauf sehr darunter leidet.(ist ja kein Altagsfahrzeug).GFK Armatutenbrett von Thorsten Stadler mit Rennarmaturen von Raid mit weisen Ziffern.Carbon Heckspoiler EVO 2 ist schon drauf das Ding wiegt nur ca 3-4 KG..Muss noch zum Lackierer und dann bekleben.Heckscheibenspoiler auch von Thorsten Stadler.
Felgen werden getauscht. Meine alten sind 9x16 rundrum.Die neuen 8,5x17 vorne und 10x17 hinten.Reifen werden 245/35-17.oder 235/40-17 Semislick von Toyo.Soll man nicht glauben was unter die Serien Karosse passt.Felge schliest ab mit der karosserie muss nur ein kleinwenig gezogen werden.Es wird noch ein AluHochleistungskühler eingebaut mit SpalLüfter und Stufenloser Grad Ansteuerung.
Hier mal die Adresse meines "Haustuners"Schaut euch die Seite mit der Zylinderkopfbearbeitung an.
www.bamotec.de
Ich wünsche allen ein Gesundes und Unfallfreies Neue Jahr .
Freue mich schon aufs nächste Treffen mit euch!!!!!!