Hi Leute
Hab mir gerade bei DC einen Abgleichstecker besorgt!!Muss aber 2 Tage warten da sie diesen net auf Lager haben und der so gut wie nie gekauft wird ,meinte der MEISTER
Muss ich einfach den Stecker der wo vorne drinnen ist(steht kat oben und N und S)durch den Abgleichstecker ersetzen,sprich nix mehr einstellen nur anstecken?
Was is mit dem anderen Abgleichstecker(ECE),über den ich weiter vorne was gelesen hab?Muss ich den auch verbauen oder ist das nicht zwingend erforderlich!?
Unter dem Beifahrerfußraum sind 2 Stecker!!Ein runder und ein eckiger!Welcher ist für die Lamdasonde?Oder muss ich beide abstecken!?
Was meint NullPositiv mit CO?Und das mit KE einstellen ist auch so ne Sache,weil bei meiner Benzwerkstatt glaub ich kostet das ein Vermögen oder?Sonst kenn ich keinen der sich mit ner KE auskennt!
Wegen dem Mittelschalldämpfer!!Geht das nicht ohne?Weil mein ausgebauter schon ziemlich zusammengerostet ist!!
So eitz hab ich euch wieder mal zu Tode gefragt aber was soll ich machen wenn sich bei mir in der nähe keiner mit nem 16v auskennt!!
Danke schonmal