Ich bräuchte nur die Rücklehne hinten ! Wenn jemand Lust hat, die mit meiner anschließend zu tauschen (auch sehr guter Zustand, aber ohne Kopfstützen)....ich würde mich am Gesamtpreis maßgeblich beteiligen. Ne ganze Garnitur brauch ich halt net.
Ich denke wir sollten da dran gehen.....fast alles verteilt ...und den Fahrersitz bringen wir auch noch unter. Es muss nur sicher sein, dass dann keiner abspringt !!! Das gebietet aber schon die Fairness
...nur...könnte man den Versand anders gestalten ? Abholung oder so ? Ist doch bestimmt einer von uns in der Nähe seßhaft.....
Die Masche wäre echt cool, aber ich glaube die Ausstattung is super gut erhalten und wird deshalb eher 800,- bringen denn 550,- Euronen Wir werden ja sehen, bin schon mal gespannt
Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"
Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Hab den Termin verschlafen und kann von hier aus nicht gucken. Für wieviel ist die Lederausstattung weggegangen ? Besteht Interesse, die nächste gleichwertige auf diesem Wege zu steigern ?
Hab den Termin verschlafen und kann von hier aus nicht gucken. Für wieviel ist die Lederausstattung weggegangen ? Besteht Interesse, die nächste gleichwertige auf diesem Wege zu steigern ?