An alle die Teile mitbringen wollen,wer für vorne Türpappen aus Leder hat,soll sich bitte bei mir melden vor ort bzw.eine Pn.fals ich doch nicht kommen kann.
Gruß ibo..
Das was die Großen versprechen,halten die kleinen Rechtschreib fehler schenke ich euch
Hm vielleicht werden wir auf dem Clubstand eine Liste machen, in die man sich vor Ort eintragen kann... "suche" und "biete" (also 2 Listen.. ).
Sollte da nix zustande kommen, werd ich mir darüber kurzfristig Gedanken machen.
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Die Idee von Nagi mit der Liste find ich sehr gut. Da kann jeder selbst eintragen was er anzubieten hat, bzw. sucht (Preisvorstellung inclusive) und wie man erreichbar ist. Das ist wirklich kein großer Aufwand, aber erleichtert das kaufen/verkaufen doch sehr.
Habe von einem Bekannten noch einen Nagelneuen 16V Schaltknauf bekommen, den werde ich auch mitbringen nach HH!!
Mal sehen was ich vielleicht noch mitnehme.
B-Säulenverkleidung... also wenn sie in neuwertigem (1a) zustand ist... meine hat 'ne kleine Macke, ist wohl jemand mit irgendwas eckigem hängen geblieben.
Preisvorstellung?
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln