Moderator: Moderator
carbon hat geschrieben:meinen glückwunsch!
sacht mal.. kann der rasterspanner auch defekt gehen? muss der auch irgendwann getauscht werden? ich hab einen rasterspanner drin.. weiß aber nicht wie alt der ist. 115 euro hab ich momentan nicht übrig. wie äußert sich im allegemeinen ein def. oder austauschwürdiger spanner, außer durch klapper geräusche?
raa hat geschrieben:carbon hat geschrieben:meinen glückwunsch!
sacht mal.. kann der rasterspanner auch defekt gehen? muss der auch irgendwann getauscht werden? ich hab einen rasterspanner drin.. weiß aber nicht wie alt der ist. 115 euro hab ich momentan nicht übrig. wie äußert sich im allegemeinen ein def. oder austauschwürdiger spanner, außer durch klapper geräusche?
also bei mir war es so, dass wenn er nicht beim ersten mal sofort angesprungrn ist, sondern beim zweiten drehen, dann hat die Kette tierisch Geräusche gemacht, aber das war nicht immer so und egal in welchen Zustandhat wohl manchmal nicht geschafft schnellgenug den Druck aufzubauen und die Kette anzuspannen
carbon hat geschrieben:meinen glückwunsch!
dieser müsste doch eigentlich warm werden, denke ich!?
oder ratet ihr von vornherein davon ab es selbst zu machen, wenn ich es noch nie gemacht habe?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste