Moderator: Moderator
NullPositiv hat geschrieben:wenn ich so einen motorraum sehe kann ich mir gut den fahrer und den innenraum vorstellen....
oel und dreck sind hier zuhause. ganz zu schweigen von der bremsfluessigkeit.
mach mal da was bevor du den sound aendern willst.
Auserdem ist es für diejenigen gedacht die es nach mehr Sound verlangt, man muss nicht umbedingt teuere Umbauten erwerben, sondern man kanns sich sehr einfach machen, ist ja auch nicht jedersmanns Sache, einer magst Hart und laut, die Softis mögen es genau umgekehrtNullPositiv hat geschrieben:wenn ich so einen motorraum sehe kann ich mir gut den fahrer und den innenraum vorstellen....
oel und dreck sind hier zuhause. ganz zu schweigen von der bremsfluessigkeit.
mach mal da was bevor du den sound aendern willst.
wie gesagt nicht jedermanns Sache und bezüglich den Leistungsverlust, bei der Kälte ist es egalNullPositiv hat geschrieben:ja toll mehr sound aber durch die warme luft hast du einen leistungsverlust und durch den RAM-AIR efekt den du nicht mehr hast fehlt dir noch mehr leistung.
ausserdem bin ich froh wenn meine kiste nicht so droehnt wie ein aufgebauter golf.
carbon hat geschrieben:nur die ruhe jungs!, alles ok!![]()
@NP: lass den raa ein bissl "tunen" der weiß schon was er tut, soll hier auch leute geben die ihre spritleitungen polieren
@raa: lass den NP bissl meckern das macht der ganz gern
jo das bist duraa hat geschrieben:
oh, sieht aber net übel aus, warst du das
Wie kommts das die Leitungen aus Metall sind und meine aus Plastik oder sowas
carbon hat geschrieben:gut erkannt![]()
der deckel wird blau! die leitungen sind deshalb blank bei mir, weil ich einen 2.3er fahre
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste