Ich finde sie uebrigens ein klitzekleinwenig zu gross. Wir machen uns mit den aus dem vollen geschnitzten Backstein-Bat-Mobilen auch so schon laecherlich im Zeialter der runden Ecken und Lutschbonbon-Autos. a la Audi.
Ciao,
Carsten
Moderator: Moderator
CeeJay hat geschrieben:Hallo ... 1x in Chrom bitte. Damit waer's dann der erste Satz in Frankreich. Wo muss ich hin ueberweisen?
Ciao,
Carsten
Henger hat geschrieben:Ok Leute,
ich bin sicher die Aufkleber werden euch gefallen![]()
Zum Technischen Ablauf:
Ihr bekommt per PN die Bankdaten zum überweisen des Betrages, sobald die Zahlung auf dem Clubkonto eingegangen ist, werden die Aufkleber an euch verschickt.
Natürlich benötigen wir eure Anschrift, diese sendet ihr am einfachsten als Antwort auf die PN mit den Bankdaten die ihr erhält an uns zurück.
Und nochmals, es handelt sich immer um einen Satz (2 Stück 1x rechts und 1x links) der Aufkleber zum Preis von 10 €
1 Satz Aufkleber ist entweder Weiß oder Chrome, nicht gemischt!!
Edit: Die Aufkleber müssen aufgrund ihrer Abmessungen in einem DIN A5 Couvert verschickt werden, weshalb der Versand nicht sooo günstig wird.
Versand beträgt innerhalb Deutschland 2€ außerhalb Deutschland 3€
Wer noch Fragen hat, gerne hier oder auch per PN.
Gruß Fränk
kolja hat geschrieben:
Eine andere Frage,welcher sieht den besser aus auf einem schwarzen 16er ?
Danke Mfg
chrisi-2,3 hat geschrieben:is der nur für clubmitglieder oder auch für leute aussem forum?
oder soll das forum der club sein??
mir gefallen die dinger nähmlich auch und wenns geht würd ich gern 1nes in weis haben
lg chrisi
chrisi-2,3 hat geschrieben:is der nur für clubmitglieder oder auch für leute aussem forum?
oder soll das forum der club sein??
mir gefallen die dinger nähmlich auch und wenns geht würd ich gern 1nes in weis haben
lg chrisi
Zurück zu Fragen und Antworten zum Club für Nichtmitglieder
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste