Hallo Leute,
bislang ist alles im Grünen Bereich was die Teilnehmerzahl anbelangt, es haben sich einfach nicht alle in die Umfrage eingetragen!
Wenn ich so grob abschätze, haben sich in den paar Tagen die wir in der Werbung sind, um die 20 Teilnehmer eingefunden, ohne daß hier die Mehrfachnennungen wie z.B. von Thorsten Stadler oder EvoI (Patrick) berücksichtigt wären.
Bei der Seltenheit unserer geliebten Fahrzeuge wäre eine Anzahl von 20 Fahrzeugen schon ein imposantes Bild, wobei ich aber eher davon ausgehen mag, daß sich 30-40 Fahrzeuge einfinden werden
Es werden sich bis zum eigentlichen Termin wohl noch einige einfinden

und der ein oder andere wird auch wieder Abspringen
Um eine möglichst gute Organisation zu gewährleisten muß das ganze natürlich noch deutlich genauer werden
Das oberste Ziel des Treffens soll ganz klar das Sich-Kennenlernen, Fachsimpeln, Fahrzeuge bestaunen und Spass miteinander haben sein, ich zitiere an dieser Stelle mal den Padi, der hat es auf den Punkt gebracht:
Dabei sein ist alles!!!
Ein Highlight des Treffens wäre die Möglichkeit sein Fahrzeug auf dem Ring zu bewegen, jedoch habe ich für alle Verständniss die davon keinen Gebrauch machen möchte.
Es soll sich hier auch wirklich niemand unter Druck gesetzt fühlen!!
Diejenigen die das Treffen dazu nutzen möchten, sich ausgiebig auf dem Ring austoben zu können

:mrgreen:

müssen sich im klaren sein, daß sie möglichst
"BALD" :!:
dieses bekunden!!
Und eventuell mit Kosten um die 100,- Euro rechnen, dazu könnte man ein Konto einrichten (Wir haben ja nen Banker im Forum

) auf das ein jeder die entsprechende Summe (abhängig von der Teilnehmerzahl) überweisen muß.
Es muß eigentlich nicht extra gesagt werden, daß dabei Zeit in Verzug ist, die Hockenheimring Gmbh wartet sicher nicht auf die 16er
Hilfreich wäre, wenn jeder entsprechend Werbung für unser Treffen macht

es gibt etliche 16er Besitzer die nichts mit dem I-Net zu tun haben.
16Vfreunliche Grüße Fränk