war nun über eine Woche nicht mehr im Forum..

und dann les ich diesen Threat, super!
Mich bitte auch auf die Liste setzen!

Mfg
Georg
Moderator: Moderator
shaxm32 hat geschrieben:Also ich komme auch mit meinem Bruder und meim 2,3-16 Einzeldrossel
mfg Roman
Chris195 hat geschrieben:mal sone kleine frage zwischendurch... sollten wir nicht auch ein paar jungs vom alfa 155 forum o.ä. mal fragen? die gehörten doch auch zur dtm... zumindest hab ich das jetzt mal in ein paar video´s gesehen..
shaxm32 hat geschrieben:Chris195 hat geschrieben:mal sone kleine frage zwischendurch... sollten wir nicht auch ein paar jungs vom alfa 155 forum o.ä. mal fragen? die gehörten doch auch zur dtm... zumindest hab ich das jetzt mal in ein paar video´s gesehen..
Soviel ich weiß gibts kein Sondermodell des ALFA155 zur damaligen DTM und nen normalen Strassen-Alfa passt denke ich nicht zum Treffen, Meiner Meinung nach ist die bisherige Konstellation perfekt.
mfg Roman
Thorsten Stadler hat geschrieben:Die Idee des DTM Revival ist ja nicht neu. Diese Idee hatte ich schon Ende 2007 und wollten das in Spa umsetzen. Dann bekamen wir Zusagen aus Dänemark und Schweden (von diesen Autos gibt es hier im Forum einige Fotos). Die Dänen und Schweden wollten aber nur kommen,wenn wir in Oschersleben fahren, weil ihnen Spa angeblich zu materialbelastend war. Wir haben dann alles nach Oschersleben verlegt und dann haben die Leute einen Tag vorer abgesagt. Da wir eigentlich nur zusammen fahren wollten und daraus kein großen Event machen wollten,haben wir es dann abgesagt und uns daraufhin mit den Jungs von www.ring1.de verabredet. Die haben widerum einen VLN Veranstalter gefunden, der das mit ins Programm aufnimmt. Es gibt schon einige definitive Anmeldungen von Autos und Ex DTM Fahrern. Das wird ein geiler Ritt über die Nordschleife. Leider haben sich noch keine Alfas angemeldet.
Maki hat geschrieben:@Frank - ja genau so soll es sein.
Es soll früh genug geschaut werden, was machbar/gewollt ist so daß man genug Zeit hat alles vernünftig zu organisieren.
Die Idee mit dem gemeinsamen Treffen der DTM-Rivalen hatte ich ja total vergessen obwohl ich es dir ja mal vorgeschlagen hatte.
Meine Überlegung hierzu wäre folgendermassen gewesen.Wir hätten ein großes Event organisiert wo die E30 M3 / Sierra Cosworths usw. zum Hockenheim einladen . Wir würden dann die rennstrecke für einen ganzen Tag mieten ( da ich denke daß man genug Autos und Geld hierfür zusammen bekommen würde) .
Damit dann auch alles auf der Renhnstrecke in Massen abläuft hatte ich mir überlegt, das Gruppen gebieltet würden. Sprich alle 30min / 60min 'ne andere Gruppe drauf, so daß immer eine gewisse Anzahl an Fahrzeugen auf der strecke ist.
Ich denke mal daß dies ein Event sein könnte wo alle Parteien( Mercedes / BMW / Ford usw) großes Interesse haben könnten !
Bye
Maki
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast