Es kommen ev noch zwei freunde mit nem E30 Kombi (2.5l E36 Umbau Vanus) und n Calibra DTM Turbo 4x4 mit.
Gruß Jonas
Moderator: Moderator
SHA_II_16 hat geschrieben:Hey leute,
mein Kumpel mit seinem 2.5 - 16 wär auch dabei!
MFG
SHAII
DTM-M3 hat geschrieben:Weil sie total überteuert ist. So ein DTM Renner kostet heute gut 1 Million Euro ohne Einsatzkosten für das Jahr. Ausserdem sind das keine Tourenwagen, sondern Prototypen.
Ich wäre für ein Reglement wie in der WTCC. Diese Autos basieren auf einer Stahlkarosserie wie ein Serienauto und kosten neu ca. 250.000 Euro. Ein gebrauchtes Vorjahresauto bekommt man schon für um die 80.000 Euro. Dann würde es in Deutschland auch wieder Privatfahrer in der DTM geben. Die fahren sehr spektakulär in der WTCC und es gibt auch Blechkontakte ohne daß dann gleich das ganze Auto auseinander fliegt, wie bei den heutigen DTM Rennern.
Und der Privatmann kann sich dann auch wieder besser mit dem Auto identifizieren, weil es seinem Wagen in der Garage wieder ähnlich sieht.
w201-4ever hat geschrieben:Hallo ihr Benzianer
Ich bin neu hier und würde mich auch gerne für das 16v Treffen Anmelden!!
Habe mir vor ca. einem halben Jahr ein 2.5-16v gekauft und richte diesen im Moment ein bischen so Stück für Stück!
Ich bin schon seit ca. 5 Jahren begeisteter 190er fahrer Angefangen hat alles mit einem 1.8l danach kam ein 2.0l danach ein 2.6l (Aktuelles Fahrzeug) und jetzt wie gesagt habe ich mir für schöne Tage ein 2.5-16v gekauft!
Hoffe es hat noch ein Plätzchen für mich frei aufm HH!
Würde mich über eine Antwort vom Admin freuen!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast