Gruß Thomas
Moderator: Moderator
max190 hat geschrieben:Hallo Jungs, da es ja auch ein Fragethread ist wie Maki geschrieben hat habe ich also ein paar Fragen:
1)Man könnte theoretisch!! 8 Std fahren??
2)Wie wird das fahren auf dem Ring aufgeteilt?
3)Gemischtes Feld?
4)Teilnehmerzahl? Wieviel Leute nehmen wir auf zum fahren?
Gründsätzlich find ich es absolut super dass wir den Ring quasi den ganzen Tag haben(Preis finde ich auch o.k)-ca 5.Runden NS wären das-da kann man echt nicht meckern-Lob an die Organisation!!
Allerdings war letztes Jahr nach ca.30min alles rumm -bzw der normale!! 16V am Bremsenlimit und der Verschleiß extrem(Reifen,Bremse etc) von daher ist es sehr gut wenn man in mehreren Turns fahren kann/sollte!Allerdings sollte man es wohl auch nicht übertreiben sonst kann man ohne weiteres sagen "4x Reifen und 1x Bremse bitte neu" ...
Ralf hat geschrieben:Ich würd auch gern auf die strecke.Aber mal ne Frage an Fränk.Wird den da nicht besser unterteilt zwischen Rennautos mit guten Fahrern und 16 vler mit Sporterfahrung.Ich möchte nicht gerne in die mangel genommen werden,und vorallem keinen behindern.Da man ja son EVO 2 nich an jeder ecke bekommt, würd ich lieber bei ner Anfängertruppe Fahren.Natürlich auch Gas geben.Aber ich denke man müsste drüber Nachdenken.Die schnellen zusammen,und die normalen 16er zusammen.Aber möchte keine diskusion hier anrühren.Aber 2006 bin ich rechts und links von den DTM Rennern überhohlt worden weil ich dann doch zu langsam war.16vler Grüße
Henger hat geschrieben:2. Wir werden immer nur eine gewisse Anzahl von Fahrzeugen gleichzeitig auf den Ring lassen.
Wieviel das nun genau werden, damit es nicht unötig eng wird, loten wir gleich morgens aus.
Danach kommen immer nur soviele neue auf den Ring, wie gerade abgefahren sind.
Beim kleineren Kurs werden wir weniger Fahrzeuge auf die Bahn lassen, als dass dann beim GP-Kurs sein werden.
Eines sei gesagt, es ist aufgrund des großen Zeitfenster das zur verfügung steht, eher unwahrscheinlich das es zu größeren Wartezeiten kommen wird.
Über den Tag verteilt wird es für alle Teilnehmer auch Zeiten geben, auf denen es eher ruhig auf der Piste sein wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste