Moderator: Moderator
fisch007 hat geschrieben:@raa
Danke für den Link von dem Mercedes Werkstatthandbuch Typ 190E 2.5-16 Evo II ich biete mal wie ein verrückter, bin mal gesapnnt wie hoch es geht.
Wenn hier jemand aus dem Forum auch mit bietet, soll er sich bitte mit mir in verbindung setzten, dann brauchen wir den betrag nicht unnötig in die höhe treiben, dann können wir das Werkstatthandbuch Kopieren oder einscannen, und als PDF speichern.
Mein Nick:Postli
fisch007 hat geschrieben:@raa
Danke für den Link von dem Mercedes Werkstatthandbuch Typ 190E 2.5-16 Evo II ich biete mal wie ein verrückter, bin mal gesapnnt wie hoch es geht.
Wenn hier jemand aus dem Forum auch mit bietet, soll er sich bitte mit mir in verbindung setzten, dann brauchen wir den betrag nicht unnötig in die höhe treiben, dann können wir das Werkstatthandbuch Kopieren oder einscannen, und als PDF speichern.
Mein Nick:Postli
fisch007 hat geschrieben:@NullPositiv
ich glaub du brauchst nicht mehr schauen auf Arbeit.
ich hab glaub ich zuviel eingegeben als Höchstgebot, wenn ich das Ding kaufen muß beis ich mir glaub ich in den **popo**.
Racer hat geschrieben:Ja, das ist offensichtlich eine Anfrage wert...der Betrag müßte wg. Tippfehler durchgehen...oder hast Du es so hochgeschaukelt ???
Zurück zu Teile (Angebote nur mit Preisvorstellung!)
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste