@Jost: War echt klasse dass ihr da wart

Lg Peter
Moderator: Moderator
babybenz hat geschrieben:Also auch wir sind der meinung das Treffen war echt hammer, viele leute viele neue eindrücke.... Leider War es diesmal etwas unordentlich in sachen aufstellung... fanden wir letztes jahr besser... war ne hammer optik... dennoch war das treffen super.....
Noch eine frage??? WO SIND ABENDS ALLE HIN??? aufeinmal waren alle weg, es hieß ja es wird pizza bestellt doch da kam auch bei uns nix an, sind dann zum contikreisel gefahren aber haben auch dort irgendwie niemanden angetroffen?
gruß bastian und andreas
babybenz
andy-muno hat geschrieben:Wichtige Information
Leider steht für die Camper der Contikreisel nicht wie abgesprochen zur Verfügung. Leider ist da der Hockenheimring GmbH bei der Planung was durcheinander gekommen.
Uns wurde aber ein Ersatzplatz zur Verfügung gestellt.
Anbei ein Bild von dem neuen Platz.
Uns wurde der Platz C3 zugewiesen der nur 200m entfernt ist. Für eine größere Darstellung gibt es auf Seite 13 in diesem Thread ein größeres Bild vom Gelände woraus ersichtlich ist wo C3 liegt.
Die Ordner vor Ort sind aber auch diesbezüglich angewiesen den Leuten dies zu sagen am Contikreisel .
Mex1512 hat geschrieben:Hallo Leute
ich schreib jetzt auch mal was zum Treffen.
Die Geschichte mit der Rennstrecke will ich mit all den vorrednern teilen, "erste Sahne, Geile Geschichte".
Es hatte aber für mich und meiner Familie auch andere Seiten.
Mal ganz ehrlich, was war neben dem Strecken-Event noch so alles geboten?
Meiner Frau und auch meinen Sohn war es sehr langweilig, was ich auch verstehen kann. Es ging doch eigentlich nur ums Ringfahren (war ja auch geil, ich hatte meine Freude, aber wie gesagt, nicht mein Anhang).
Wir vermissten Sitzgelegenheiten wo mann sich mit anderen mal unterhalten kann, oder mal was trinken oder essen kann.
Für Kinder war gar nichts geboten. (Ich weiß, es ist keine Kinderveranstaltung, aber solche sind hald auch mal dabei. Eltern wissen was ich meine)
Die angebotenen Speißen und Getränke vor Ort, bezeichne ich mal als "Reinfall" Sehr kleine Auswahl, und es gingen teilweise angebotene Sachen aus! Kein Eis oder ähnliches für Kinder usw.
Wir haben mehrere schlechte Meinungen von anderen Leuten vor Ort mitbekommen.
Ich weiß das diese Angelegenheit dem HH-Ring Reserviert war, war aber trotzdem nicht der Veranstaltung gerecht.
Alles in allem war es für reine Ringfahrer bestimmt das geilste überhaupt, was man auch hier lesen kann. Mir hat das fahren auch bestens gefallen. Aber ich finde es gibt auf Treffen auch was anderes "Gemütlichkeit".
Darauf sollte man beim nächsten Event mehr Augenschein haben.
Also, bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß das die Organisation nicht einfach und wenig war, habe auch Respekt davor.
Nur sollte es auf einen Treffen nicht nur um das Ringfahren gehen.
Nix für ungut.
Gruß Mex
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste