Ja, schönes Video... das man übrigens in "HD" geniessen kann (wenn das Inet mitmacht ).
Mal schauen, per Zufall hab ich nun auch eine HD-Cam für HH bekommen...
Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Musikvideo von Jamie T - Chaka Demus - Official Video mit 16V Beteiligung Der schöne rauchsilberne 2.5-16V im Video ist übrigens der Wagen von unserem Britischen Freund und Hockenheim-Teilnehmer Jeremy
na der ist ja nicht nur auf dem bike ganz flott,... auch zu fuß, mutig mutig so loszurennen wenn die anderen bikes haarscharft an einem vorbeidonnern.... hut ab
grüße babybenz
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------
hmm also die MAE´s haben einfach was,.... hatte auf meinem R129 auch MAE in 18 drauf also die dinger machen einfach breit hingucker schlecht hin auch ohne chrom.....
das rennen 63 gegen 55kompressor ist schon interessant.... da sieht man wieder das hubraum eben doch nicht alles ist. bis 200 hat der 63 gut zu kämpfen.......
------Wirst du vor Neid auch grün und blau------------Ich bin die *S*A*U* mit dem 16V------