von Evolution2516 » 13. Dez 2009, 11:02
Hallo Lude,
ich glaube wir kenne uns von damals als ich noch meinen altn Evo 1 mit den zweier Felgn hatte. Der existiert leider nicht mehr. Ist komplett abgebrannt.
Der hier ist mein neuer Evo1. Hier passt alles zu einander. Motor, Getriebe und Diff passen zur Fahrgestellnummer, so wie er damls ausgeliefert wurde.
Die Lackierung habe ich bewußt nicht mehr in blau-schwarzmetallic lackiert, da meiner Meinung nach die Farbe nicht mehr up to date ist (ist nur meine Meinung, auch wenn es die original Farbe ist). So kommt er zeitgemäßer her und macht auch einen aggresiveren Eindruck. Seit 1991 fahre ich bereits 16V und Evos mit blauschwarzmetallic. Ich brauchte mal einen Tapetenwechsel was die Farbe angeht.
Der Grund des Verkaufts beruht darauf, dass ich gerade dabei bin mir einen W211 e55 amg zuzulegen, da ich ihn relativ günstig bekomme. Noch ein weiterer Grund ist, dass ich in Zukunft einen Evo 2 kaufen möchte, der mit einer Flachschieberanlage versehen werden soll. Der Evo 2 war schon immer mein Traumwagen. Ansonsten bin ich eigentlich sehr zufrieden mit meinem Evo.
Soviel zur Geschichet.
Grüße an die Gemeinde
Zafer