Hi ich gebe mal kurz meine Meinung hier zu dem Fahrzeug,
sollte es einem darum gehen Geld machen zu wollen mit dem Wagen kann man das gleich vergessen - da muss zuviel investiert werden !
Geht es einem darum einen EVO1 ( eventuellen Power-Pack) haben zu wollen dann würde die Sache interessant werden.
Man muss aber bedenken das in diesem abgebildeten Wagen LOCKER 5Mille rein kommen damit er in einem einigermassen Zustand kommen soll.
Was ich allerdings merkwürig finde sind folgende Punkte
1) Klima ( wohl naträglich eingebaut )
2)Also für EZ.94 und für nur 160TKM ist der Zustand im Innenraum viel zu schlecht. Wenn ich mir das Lenkrad anschaue und dann sehe das ein neuer Schaltknauf drinne ist und dann noch den amateurhaften Boxeneinbau vorne dann sieht das für mich aus wie alltagswagen der auch so benutzt wurde.
Auf so Sachen wie "Scheckheftgepflegt" da pfeife ich mittlerweile drauf !!
3) Es fehlt der Flap hinten ( der Kofferraumdeckel sietzt auch nicht richtig) und das Spoilerschwert vorne.
4) Die erwähnte Delle hinten links
5) Dafür das das Fahrwerk Neu gemacht ist steht der Wagen aber verdammt schief da - vorne viiiel zu tief ( da federt nix mehr )
6) Wie erwähnt der ESD sitzt auch schief
.....usw.usw
Das sind mir schon zuviele Sachen die man alleine auf den Bildern sieht...vor Ort werden sicher dann noch ein paar weitere Überraschungen warten garantiert.
Desweiteren ist dann immer noch die Frage in wie weit das PP auch komplett ist.
Iist es das nämlich nicht dann haleluja...sind so Sachen wie Auspuffanlage auch nicht original oder neu zu machen dann ....haleluja.
Ich weiß das jetzt viele denken hach schon wieder der Maki der macht jeden Wagen "schlecht" nur ich möchte die "Euphorie" mal ein bischen bremsen weil die meisten sehen nur wow 9TSD Euro EVO1 möglicher weise PP KAUFEN,KAUFEN....tja und dann wenn sie den Wagen haben dann ist das ne Baustelle wo der Wagen Unmengen an Geld verschlingt und erstmal nur in der Werkstatt rumsteht...
Dafür habe ich in den letzten 12 Jahren zuviele 16V's gesehen als das ich an "Schnäppchen" glaube
Btw. das der Besitzer angeblich nicht weiß was er da fährt ...höhö...jaja schon klar...dafür sprechen zuviele Sachen dagegen....aber das muss ich hier nicht Erklären - auch diese "Masche" habe ich zu häufig gesehen.
Vor 2 Wochen z.B. wollte ich einen E30 325i kaufen von einem mitte 40er Deutschen kaufen angeblich von AC Schnitzer - vor Ort dann gesehen es war kein AC Schnitzer und anstat einem 2.5L Motor war da ein 2.0L Motor drin...auf einmal hieß es ja der Motor wurde vom Vorbesitzer gewechselt ( aha jetzt hatten wir schon die Info das der Motor gewechselt wurde ) und das es ein 2.0L Motor war wüsste er auch nicht und er hätte ja eh keine Ahnung....Der Wagen steht aber immer noch als aC schnitzer und 325i im netzt
Beim Kauf immer ALLES im Kaufvertrag festhalten , auch z.B. das da ein PP Motor drin ist....will das der Verkäufer auf einmal nicht dann wisst er das er weiß das da was nicht stimmt. Schreibt wirklich JEDEN scheiß rein damit geht ihr auf Nummer sicher wenns hart auf hart kommt
Ich will dem Verkäufer des Evo hier nichts unterstellen - aber in der heutigen Zeit hat es sich fast "Salonfähig" gemacht halt ein paar Sachen zu "Unterschlagen" damit man den Verkauf etwas begünstigt....
Also bitte haltet eure Augen auf.
Bye
Maki