Moderator: Moderator
Nagilum hat geschrieben:Nunja, der Flap hinten am Spoiler fehlt (teuer!) und das Gitter vorn in der Stossstange geht mal garnicht.
Aber aufgrund der vielen Bilder würde ich mal sagen, dass das ein selten ehrliches Auto zu einem realistischen Preis ist.
Hinfahren lohnt bestimmt.
Gruß
- Nagi
fisch007 hat geschrieben:Nagilum hat geschrieben:Nunja, der Flap hinten am Spoiler fehlt (teuer!) und das Gitter vorn in der Stossstange geht mal garnicht.
Aber aufgrund der vielen Bilder würde ich mal sagen, dass das ein selten ehrliches Auto zu einem realistischen Preis ist.
Hinfahren lohnt bestimmt.
Gruß
- Nagi
@Nagi
aber so nen Gitter hab ich auch bei mir drin, die sind Standard, mhhhh.
Ha ich weiß warum das Flap hinten am Kofferraumdeckel fehlt?? Weil es kein Evo Heckdeckel ist, bei mir ist der Stern viel weiter unten angebracht, d.h. der drückerknopf ist im Stern drin, daher kann man auch kein Flap anbringen. You now
Und die Schrauben aufnahme im Hechdeckel fehlt auch für das Flap, das ist devenetiev kein Evo heckdeckel
Der ist aber auch arg vernudelt
Nagilum hat geschrieben:Fisch: Dann schau dir das Gitter mal genau an, fällt dir da was auf?
nfspeedy hat geschrieben:Tom2.516v hat geschrieben:Sag mal hat der Evo II nicht auch en Spoilerschwert unter der Stoßstange vorne???
ich glaube nicht ab werk. Diese "DTM-schwerter" sind glaube ich nachgerüstet.
Magg0 hat geschrieben:nfspeedy hat geschrieben:Tom2.516v hat geschrieben:Sag mal hat der Evo II nicht auch en Spoilerschwert unter der Stoßstange vorne???
ich glaube nicht ab werk. Diese "DTM-schwerter" sind glaube ich nachgerüstet.
Die Spoilerschwerter waren ab Werk am Evo II und auch am Evo I wobei, beim Evo I sie nicht so Gross waren wie beim Evo II.
Und stimmt bei dem ist das Schwert nicht vorhanden, ich finde der Wagen ist ziemlich Teuer dafür das noch einiges am Fahrzeug Fehlt.
Wenn es ein Schweizer Evo II war wird er wahrscheinlich den Evo I Heckflügel gegen den Evo II Heckflügel getauscht haben, und dort passte dann der Flap nicht mehr.
Nagilum hat geschrieben:Fisch: das Ding ist doch total krumm und verbogen!?
Fällt dir nicht auf, dass man im ganz linken Loch z.B. gar kein Gitter mehr sieht, im Rechten aber wohl?
LUDE hat geschrieben:Also ich kann mich MaggO nur anschließen!
Glaub auch das der Heckdeckel noch vom EVO I Spoiler so aussieht.
Der Flap wird wohl, wie auch der EVO I Spoiler und das Schwert verschollen sein.
Habt ihr die Delle überm rechten Blinker gesehen....schöne Kante.
Der wäre wohl auch fällig. Lenkrad muss auch ein anderes rein.
Also über den Dauem gepeilt,
mit neuer Lackierung und fehlenden Teilen, Ersatz des Kotflügels mit Anpassung, alles in einer Fachwerkstatt gemacht sind wir ganz locker bei
mindestens 7000-8000€.
Mal 7000€ auf den Kaufpreis....dann hab ich 30.000€ für nen
EVO II mit 170Tkm dessen Motor bestimmt so gut gepfelgt wurde wie der Rest. Ganz ehrlich, für die Arbeit die da anfällt würde ich mir lieber nen
bessern Wagen suchen. Oder der Wagen müsste billiger sein.
Für mich wäre der Wagen mit 15.000€ gut bezahlt.
Aber das ist meine persönliche Meinung!
Gruß Lude
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste