es fällt mir überhaupt nicht leicht,
aber ich muss mich von meinem Baby trennen!
Nach Jahrlanger pflege, ging es heute auf eine Spritztour. Dabei ist mir mit großer Wahrscheinlichkeit der Lager der Kurbelwelle durch. Denn es macht plötzlich Klappergeräusche!
Ich habe bisher Mega viel Zeit darin investiert und jetzt sowas! Da ich die Zeit nicht mehr habe, habt ihr nun die Möglichkeit auf ein Super gepflegtes Rarität Auto.
Innerhalb der letzten 12-Monaten habe ich in den Motor sehr viele neue Teile verbaut, siehe meine Forum beitrage:
Neu sind:
• 8 Auslassventile
• Steuerkette
• Kettenspanner
• Antriebszahnrad der Kurbellwelle
• Kolbenringe
• Nockenwelle-Rad
• Zylinderkopfdichtung
• Ventilblätter
• Hydraulikpumpe
• Benzinpumpe
• Laufschiene
• Ventilführungen
• Ventilschaftabdichtungen
• Magnetventil am Automatikgetriebe
• Wasserpumpe
Technische Daten:
Erstzulassung: 1988 in der Schweiz (wurde bereits von mir Verzollt)
Kilometerstand: 300.000km (Tacho zeigt 188.000km)
Motor: 2.5, 16V, 204PS (kein Tippfehler) da Schweizer
Karossereie: SW-Metallic, rostfrei, Motorhaube verblast,
Stoßstange und rechter Kotflügel wegen Kratzer
in Wagenfarbe neu lackiert
Innenraum: Leder, sehr gut erhalten bis auf der Rücksitzbank,
siehe Bild, klein Aufspaltung.
Oberhalb der Mittelarmlehne.
Alle Instrumente intakt. Wie Fensterheber ectr.
Einfach alles.
CD/Navi von Becker (gegen Aufpreis)
Stoppuhr wurde von mir instandgesetzt, siehe meine
Beiträge dazu.
Klimaanlage
PREIS: 5000 VB










