VERKAUFE ORIGINALEN MERCEDES 190 EVO I um 9000.- EURO !!!

16 Ventiler suchen und anbieten (Angebote nur mit Preisvorstellung!)

Moderator: Moderator

Beitragvon NullPositiv » 23. Apr 2010, 18:23

oder koenntest du uns mal den mindestpreis nennen?
ich wuerde gern wissen was du meinst wenn du sagst das es deinen wagen zum hammerpreis gibt...
also startpreis 1€ ist ja wohl nichts wert wenn es einen mindestpreis gibt.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator

Bilder: 21

Beitragvon AzzurroPower » 24. Apr 2010, 10:51

Naja den Mindestpreis kann man doch halbwegs schätzen wenn man den Thread hier durchließt?!
AzzurroPower
80 Ventiler
80 Ventiler

Beitragvon NullPositiv » 24. Apr 2010, 11:38

ja koennte man aber vielleicht ist der verkaeufer manns-genug um hier die hosen runter zu lassen...
l.g. rene
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator

Beitragvon Nagilum » 24. Apr 2010, 15:25

Da er das nicht tut, kann man davon ausgehen, das Spottpreis nicht mehr ist, als Leute auf die Auktion aufmerksam zu machen.
Ich empfinde das ganze als nicht sehr seriös. Aber nun, muss jeder selber wissen.
Die Motornummer bzw. die Nummer am Zylinderkopf würde mich wegen der cm³-Angabe auch interessieren.
IdR. übernimmt man nicht irgendwas aus dem Netz sondern das, was in den Papieren (alten) steht. Macht mich etwas stutzig und ein verbauter Langhuber würde den Wert deutlich nach unten treiben.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon rennente16v » 24. Apr 2010, 21:49

ich stimme so rein gefühlsmäßig meinen Vorrednern zu.

Und von Original ist wohl eher weniger zu sprechen, schon das gecleant macht doch nachdenklich, wir sind heute halt alle stutziger und skeptischer.

Wer fällt schon gerne mehrmals auf die Nase, dann lieber abwarten, oder ?
Bild
rennente16v
maxi Ventiler
maxi Ventiler

Autos: 190E 2.3 16V, 190E 2.5 16V etc.

Beitragvon crawling_911rs » 3. Mai 2010, 08:45

So bei ebay das war wohl nix.

SO HIER DER ABSOLUTE KAMPFPREIS !!!

9000.- EURO OHNE FELGEN !!!

10000.- EURO MIT FELGEN !!!
crawling_911rs

Bilder: 1

Beitragvon Maki » 3. Mai 2010, 09:47

Hallo crawling_911rs ,
dann sei Bitte so "ehrlich" und füge doch noch die Infos hinzu die auch in eBay erwähnt wurden.

Zitat:"Es war heute jemand den EVO besichtigen und folgende Mängel
wurden festgestellt.
Der EVO dürfte rechts vorne bzw. seitlich einen unfall gehabt haben.
Der Evo wurde ganz lackiert und das an einigen stellen nicht perfekt,weiters wurde an einigen stellen
gekittet(gespachtelt).An 3 stellen ist der lack gesprungen vermutlich wegen schlechter vorarbeit und
spachtelmasse.Staub einschlüsse sind auch vorhanden.Beim Heckspoiler zieht sich der lack etwas auf oben.Im schulnoten system würde die karosse eine 4 bekommen.
Der Motor schwitzt auch etwas,vielleicht ist es aber auch nur von der Hydraulikflüssigkeit welche ioch daneben gelehrt habe.
"

Das heisst wir haben folgenden Mängel:
- Unfallwagen
- schlecht lackiert
- Spoilerschwert und Flap fehlen
- Motor leckt
- Niveaudämpfer undicht
- Steinschlag Windschutzscheibe
- ASD leuchtet -
- Motor ruckelt wenn er warm ist

Sei mir nicht böse aber ein Schnäppchen sieht anderes aus.
Falls jemand 10TSD Euro für den Wagen bezahlen sollte ja dann wünsche ich ihm viel Spaß.

Was ich negativ an dere Sache finde ist das erst nachdem jemand da war - ergänzt du das der Wagen einen Unfall hatte und schlecht lackiert ist !!! Hier erwähnst du es garnicht !!!!
Sorry sowas sagt man direkt. Das der Lack schlecht lackiert ist sieht man auch selber und das der Wagen nen Unfall hat wird auch jeder wissen der einen Wagen besitzt und dann auch noch von einem Sammler hat der den wagen 10Jahre besitzt.

Kein Wunder das der Wagen schnell weg muß und als "schnäppchen" angepriesen wird.... das ist nicht die feine Art.

Bye
Maki
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 0
Autos: Evo1

Beitragvon crawling_911rs » 3. Mai 2010, 10:00

Es muss ihn ja keiner kaufen von hier,ich zwinge keinen.
Soll ich jeden **humanes Verdauungsprodukt** hier reinschreiben,da werde ich nie fertig(die schraube rechts ist rostig,die schraube links hinten ist abgenudelt,der tank ist fast leer???
Wer interesse hat wird ja wohl anrufen oder???
Und das man um 9000.- keinen Top EVO bekommt ist glaube ich auch jedem klar oder???

Du brauchst das Auto nicht schlechter machen als es ist.Ich will das Auto nur weg haben und kann auf deinen Mist verzichten.

Und das er einen unfall hatte usw steht ja alles bei ebay drinnen oder???

Den Link habe ich auch hinzugefügt wo man alles 90 tage lang nachlesen kann!!!

Also Bitte lass deine überflüssigen kommentare wenn Du kein kaufinteresse hast,und erzähl das deinem Friseur oder sonst wem.

DANKE
crawling_911rs

Beitragvon Chris Martens » 3. Mai 2010, 10:10

hola,

für 10 Scheine kannst Du schon etwas schreiben, oder ist das zuviel verlangt?

Es hätte ja auch gereicht, den Text von ebay einfach hierher zu kopieren, oder meinst Du, Maki hat das neu geschrieben?

Käuferbashing ist keine gute Verkaufsstrategie.

Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Bilder: 19
Autos: ja

Beitragvon crawling_911rs » 3. Mai 2010, 10:17

EINMALIGE GELEGENHEIT FÜR EIN " WIRKLICHES SCHNÄPCHEN "

Da der Platz schon eng wird muss er weg,und wenn weg dann richtig, zum BESTPREIS !!!

Wertanlage mit Garantierter Wertsteigerung da er extrem weit unter Marktwert verkauft wird.

" Originaler 190 EVO I " (Kein Nachbau oder sonstiges)

Fahrgestellnummer mit WDB201036 beginnend.

Es wurden nur 502 Stk gebaut !!!

In Ganz Europa werden zur Zeit NUR 9 STK EVO I+II(im I-Net) zum Verkauf angeboten und ab
18900.- EURO der BILLIGSTE !!!

EINMALIGE GELEGENHEIT !!!

Absolute Rarität mit Wertzuwachs.

EZ: 04/1989

2.5 L 16 V

192 Ps (Geht wirklich Brav)

TOP AUSSTATTTUNG :

Sportsitze in Leder Schwarz,Sitzheizung Fahrer+Beifahrer,Klimaanlage,4 x EFH,E-Schiebedach,
E-Spiegel,ZV,ABS,ASD,Hydraulisches Fahrwerk,NSW,...

DEZENTES TUNING:(welches vollständig rückrüstbar ist)

Verdunkelte Scheiben,Heckscheiben Spoiler,Heck Schloss gecleant(Öffnet Elektrisch),Weisse Blinker,Schwarze Heckleuchten.
3 tlg AMG Felgen mit 225/45/17 und 245/40/17 mit DUNLOP SP Sport Maxx im Makellosen Zustand
im Wert von über 4000.- Euro(NP) !!! FALLS jemand die 3tlg AMG nicht benötigt und selbst welche Felgen mitbringt werden 700.- Euro abgezogen.

NATÜRLICH TYPISIERT !!!

Österreichische Papiere !!! Deutsche Erstzulassung. Wurde 1994 nach Ö importiert.

MÄNGEL:
Für einen Bastler oder EVO Liebhaber kein Problem ist absolut nichts tragisches,führe aber alles genau an was ich weiss.
Führe auch hier gleich die Mängel auf die mir aufgefallen sind nach 7 Monatiger Winterpause und sehr sehr seltenen Einsatz.Man bedenke der EVO ist 21 Jahre jung.

1. Steinschlag Windschutzscheibe
2. Nievau Regulierung funktioniert nicht,vielleicht auch durch die Standzeit,hat voriges jahr einwandfrei Funktioniert.
3. Dämpfer Links vorne etwas undicht beim anschluss.(Neu abdichten,vielleicht auch deswegen prob. mit Nivo?)
4. Im Tief Nievau streifen(AMG Felgen) die Reifen beim Radhausplastik wenn man niedriger Geschwindigkeit extrem einschlägt,bei der Fahrt sind enge kurven etc. kein Problem.Radhausplastik warm machen und etwas verformen.
5. Nach der Standzeit ruckelt er im Stand etwas,läuft etwas unrund und stirbt ab und zu ab, unter last läuft er wie ein Uhrwerk.Leerlaufregler oder sowas.
6. Diverse kleinere Lackmängel(Heck Spoiler oben,tür rechts)
7. ASD leuchtet.

DER EVO KANN GEGEN VORABÜBERWEISUNG DES GESAMTBETRAGES EUROPAWEIT VON DER FA.HÖDELMAYER ZUGESTELLT WERDEN.DIE KOSTEN SIND VOM KÄUFER ZU TRAGEN. ÖSTERREICHWEIT VON 150-250.- EURO

DER MINDESTPREIS WIRD NICHT BEKANNT GEGEBEN !!!

TEL: 0664/5142334 und für D 0043664/5142334

Bis 20 uhr erreichbar. Nummer Einschalten.

PRIVATVERKAUF

Der Mercedes wird als,Liebhaberfahrzeug,Teilespender, Bastlerfahrzeug mit Mängel ohne jeglichen Garantie und Gewährleistungsanspruch verkauft.

SPASSBIETER ODER PERSONEN DIE DAS KFZ NICHT ABNEHMEN WERDEN
AUSNAHMSLOS MEINEN RECHTSSCHUTZ ÜBERGEBEN UND AUF 10% ABSCHLAGS-
ZAHLUNG BZW.MIN 1000.- EURO VERKLAGT.

Am 28.04.10 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

ACHTUNG:

An alle mitbieter und interessenten. Es war heute jemand den EVO besichtigen und folgende Mängel
wurden festgestellt.
Der EVO dürfte rechts vorne bzw. seitlich einen unfall gehabt haben.
Der Evo wurde ganz lackiert und das an einigen stellen nicht perfekt,weiters wurde an einigen stellen
gekittet(gespachtelt).An 3 stellen ist der lack gesprungen vermutlich wegen schlechter vorarbeit und
spachtelmasse.Staub einschlüsse sind auch vorhanden.Beim Heckspoiler zieht sich der lack etwas auf oben.Im schulnoten system würde die karosse eine 4 bekommen.
Der Motor schwitzt auch etwas,vielleicht ist es aber auch nur von der Hydraulikflüssigkeit welche ioch daneben gelehrt habe.
Ich Bitte alle interessenten dies zu berücksichtigen.Weiters kann ich nicht zu 100% sagen ob die klima funktioniert.
Man kann so durchaus weiter fahren,oder man investiert etwas Geld und Zeit um in wieder im Top zustand zu versetzen.
crawling_911rs

Beitragvon LUDE » 3. Mai 2010, 12:09

Etwas Geld und Zeit investieren...... das ist ja Putzig!

Gruß Lude
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Bild

Instagram: LUDE669
LUDE
Moderator
Moderator

Bilder: 220
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon NullPositiv » 3. Mai 2010, 12:33

also seinen EVO fuer 9000€ anbieten und nur weil die anderen EVO´s ab 18900€ kosten sollen gleich von schnaepchen zu reden istja wohl uebertrieben oder ist dein EVO mit den anderen die zum verkauf stehen vergleichbar?
also bitte! in einem "Fachforum" braucht man nicht anfangen den leuten schrott anzubieten und als gold zu verkaufen wenn der wagen deutliche maengel hat.
bringe deinen wagen in ordnung und du kannst 10000€ verlangen.
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator

Beitragvon crawling_911rs » 3. Mai 2010, 15:06

Bitte schliesst diesen thread und meldet mich ab,bin ja kein Mercedes Fahrer und werde zu 100% nie einer wärden,hab die karre ja nur eingetauscht für einen Ferrari .Hab mir die karre nicht mal angesehn da er so hässlich ist. Aber ,na ja irgend wann kauft ihn auch einer,und wenn ich nur 5000.- bekomme bin ich positiv ausgestigen.

Bye Bye

:closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed :closed
crawling_911rs

Beitragvon Nagilum » 3. Mai 2010, 19:47

crawling_911rs hat geschrieben:EINMALIGE GELEGENHEIT FÜR EIN " WIRKLICHES SCHNÄPCHEN "
Wertanlage mit Garantierter Wertsteigerung da er extrem weit unter Marktwert verkauft wird.

Wertanlage sieht glaub ich anders aus. Das ist eher 'n Investitionsobjekt. Wer zuviel hat kann da was anlegen...

Ganz im Ernst, so wie Sie hier auftreten, die Karre erst für viel Geld anpreisen, Mängel verschweigen und dann den Maki (vollkommen ungerechtfertigt) so ankacken, glaub ich sie haben einen Sprung in der Schüssel.

Das was hier abläuft ist kriminell, nichts anders. Eigentlich ein Fall für die Rennleitung: Versuchter Betrug.
Auch bin ich mir sicher, dass unter der Haube kein Evo Motor mehr steckt, sondern ein regulärer 16V Motor, womit das Ding vielleicht noch seine 4-5t Euro wert ist.
Allerdings hätte ich bei so einem Auftreten auch die Befürchtung ohne Geld UND Auto wieder gehen zu müssen.

Unglaublich was sich manche Leute erdreisten.
Abmelden ist eine Tolle Idee, und nicht vergessen sich nicht mehr anzumelden. Hässlich ist er vermutlich wegen des Zustandes, Wie der Herr, so’s Gescherr... oder wie sagt man so schön?

Grüße o.ä. sind hier sicher unangebracht.
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator

Autos: 190E 2.5-16

Vorherige

Zurück zu Fahrzeuge