von sanzibar » 11. Jun 2010, 13:32
so liebe Freunde...mein 16er Fuhrpark ist um einen 16er reicher:D wie ich zu dem kam muss man auch mal wissen:
Habe mich unterwegs verfahren und dann sah ich bei einem wohnblock einen schwarzen 190er mit verdächtigen modellkennzeichen und stossstange. dann bin ich sofort eingebogen und habe beim wohnblock geläutet. dann verwies mich die nette dame einen stock höher, dort wohne der besitzer.
dann kam der besitzer raus, ganz freundlich und ich fragte ob er den wagen verkaufen würde. er willigte ein und wir schauten uns kurz den wagen an, handelten einen fairen preis und dann weg war er:)
ein schwarzer 2.5-16V, Handschaltung, ohne Schiebedach, Teilledersitze, manuelle Sitzverstellung, el. Fenster nur vorne, Klima, thats it. läuft tadellos! ist sogar ab MFK.
jetzt hab ich 3x 2.5-16V und 1x 2.5-16V für Teile. UND ICH WILL MEEEHRRR:D hehe
übrigens habe ich letzte woche einen evoII gefunden, in einem abgelegenen dorf, das kann man sich nicht vorstellen. da würde nie jemand hinfahren:) dort steht so einer. das wäre doch auch ein netter wagen:P weiss aber nicht, obs wirklich ein evoII ist oder ein evoI. die markanten verbreiterungen sind nicht an der karrosserie verbunden, sprich, sie sind irgendwie geschraubt oder so...kann das sein?