War bei dem schönen Wetter heute nochmal mit dem 16er unterwegs und habe auch paar mal das Fahrwerk von mitte nacht tiefe und zurück verstellt. Hatte auch funktioniert bis mir dann aufgefallen war das es sich plötzlich nicht mehr verstellte. Ich habe den Schalter auf mitte aber vorn ist er völlig in die Knie gegeangen (Rad liegt leicht beim einlenken am Koti an) und hinten ist er viell. 1cm höher wie die mitten Stellung.
Das Fahrwerk reagiert jetzt auch nicht mehr. Egal welche Stellung ich Schalte, es ändert sich vorn und hinten nichts

Könnte mir jetzt bitte jemand tipps zur Fehlersuche geben? Ich muss aber sagen ich habe von dem Fahrwerk keinen rechten Plan. Ich habe lediglich vor ca. 1.5 Jahren mal die höhe vorn über dies Regelstange eingestellt.
Das Fahrwerk hatte bis jetzt auch gut funktioniert. Es setzte sich zwar leicht nach abstellen des Motors aber es fuhr sofort wieder hoch wenn der Motor lief.
Der Fehler trat wahrscheinlich beim "Hochfahren" auf. Hinten hat es wohl noch geklappt und dann war es aus.
Ich wäre für tipps sehr dankbar, aber bitte habt verständniss wenn ich noch keine große Ahnung von dem 3-Stufenfahrwerk habe und euch bitte, immer eine genau beschreibung zu geben. Wenn ich z.b. ein Ventil messen soll, bitte nennt mir auch den Ort wo ich es finde.

Habt vielen Dank

Gruß, Ivo