Hi Jens,
also der mit der Rieger-Stoßstange und dem Heckflügel ist meiner Meinung maximal 10.000€ wert.
Erstmal hat der ne hohe Laufleistung und sieht auch nicht sonderlich gepflegt aus.
Weist du warum der so ne Stoßstange hat? Ich denke mal die alte ist defekt b.z.w. der Wagen hatte nen Klatscher.
Die Motorhaube wäre da auch mal zu Checken...die 16V haben eine Strebe mehr in der Motorhaube zur Verstärkung!
Viele Pfuscher haben bei nem Unfall eine von einem "normalen" 190er genommen!
Kurz was mir aufgefallen ist.
Nicht original sind:
-Lenkrad
-Außenspiegel
-Felgen
-Rückleuchten
-Blinker
-ESD
-Tachoscheiben in weiß (würg)
-Stoßstange Vorn
-Heckspoiler
-Neben dem Kombiinstrument links und rechts und am Handschuhfach....das ist doch so Aufkleber mit Vogelaugenahorn-Optik!?
-Rote Bremssättel......super......!
Was fehlt:
-Original Teile
-Stoppuhr in der Mittelkonsole (seid Gestern weis ich das es die nicht mehr bei MB zu kaufen gibt, letzter Preis waren 400€ +Mwst)
-Öltemperaturanzeige (wann wusste der Fahrer wann das ÖL warm bzw. kalt war?)
So, originale Stoßstange vorn kostet etwa 3000€ +Mwst. Ohne den Spoilerflap!
Heckspoiler sind auch jenseits der 500€ ohne Flap!
UND DA STEHT IM ANGEBOT 2498ccm³ abr die EVO`s hatten nur 2463ccm³
Der Wagen sieht sehr ungepflegt aus!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der 1.Wagen aus Österreich sieht da schon besser aus.
Aber auch hier sind die Felgen, das Brettchen in der Mittelkonsole und die AMG-Schilder in den Sitzen nicht original.
Der ESD auch nicht...aber der sieht wenigstens aus wie der vom AMG-PowerPack (gab es nur 80 EVO I, die hatten dann 225PS).
Wenn die KM original sind, ist der Wagen denk ich so zwischen 15-17.000€ wert!
Die Felgen sehen aber sehr hübsch aus und der Wagen macht einen gepflegten Eindruck.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der 2.Wagen aus Österreich hat auch wieder so eine Rieger Stoßstange dran!
Und die Brock-Felgen....naja....auf dem Wagen finde ich das nicht so prickelnd!
Lenkrad und ESD sind auch nicht original und die Teppiche......
19.900€ finde ich schon überzogen. Wenn man auch hier mal bedenkt was ne Stoßstange kostet.
Blinker sind auch hier nicht original.
Und ob die km stimmen.
Aber was hältst du von dem hier?
EVO I aus HollandDer ESD und die Felgen sind zwar nicht original aber er sieht gut aus und hat wenig km (wenn sie stimmen!)
Die Felgen sind glanzgedreht also eher vom W129, aber ansonsten absolut identisch mit den Felgen des EVO II.

Uploaded with
ImageShack.usGruß Lude