leitugen bei benz für unsere modelle sind zwar grössten teil alle noch zu bekommen, aber nicht fertig gebogen. also hier muss schon etwas erfahrung mit dem leitungsbiegen vorhanden sein. um ein komplettes 3 stufenfahrwerk nach zu rüsten ist es, meiner meinung nach, um es vernünftig zu machen, unbedingt erforderlich, die hinterachse und den motor aus zubauen. für mich eher kein thema, aber für nen laien wahrscheinlich viel arbeit. dann gibt es auch noch das problem, das meines wissens nach, der schalter zum rauf oder runter fahren nicht mehr lieferbar ist.
wer allerdings den leitungsgekramsches verlegt bekommt, hat sicher auch kein problem mit den sieben( evtl. auch acht

) kabeln die verlegt werden müssen.
wer das noch nicht gemacht hat, und das nachrüsten möchte sollte sich nen schlachter mit e stufenfahrwerk besorgen, und alles eins zu eins umstecken ( sonst seh ich schwarz für den umbau), und danach die verschlissenen oder defekten teile ersetzten, oder gleich beim umbauen.
viel spass die herren, ich meine das nicht böse, aber der aufwand für das ergebniss??????