Hallo Leute
Anscheinend hat es bei Wiechers immer noch keine Änderung gegeben , oder haben immer noch nicht genug Reklamationen von 16v Besitzer bekommen...
Ich kann nicht verstehen wie das sein kann... liegt es daran das sich keiner bei denen meldet und selber zur Flex und Schweißgerät greift
Da ich meinem Wagen was gönnen wollte , hollte ich mir von Wiechers die Domstrebe für einen 16v am 02.12 2010 mit der Artikelnummer 291013 EVO2. Endlich angekommen
dachte ich mir ich mach Sie zu testzwecken mal drauf bevor ich sie längere Zeit liegen habe. Ich hatte hier ja schon einige Beiträge gelsesen mit problemen.
Habe die Strebe montieret und siehe da sie kommt an den Deckel vom Bremskraftverstärker dran... ob sie an die Motorhaube dran kommt habe ich schon gar nicht mehr ausprobiert meine laune war im Keller. Ich denk Papa nicht **nicht besonders intelligent** , Kumpel angerufen der schon seit einiger Zeit in seinen 16V eine Wiechers Strebe vebaut hat . Er ist auch vorbei gekommen und ich genauer geschaut
Mir ist aufgefallen das seine vom Material her dicker ist , ob Wiechers jetzt an Material gespart hat oder eine Änderung an der Strebe vorgenommen hat kann man nur Rätseln.
Auch bei Ihm ist der Bremsflüssigkeitbehälter im Weg gewesen , die er aber selber abgeändert hat... naja nicht gerade mein weg
Mir ist auch aufgefallen das die Motorhaube kontakt mit der Strebenfüssen hatte und die Aussparungen um an den Aluschalen der Stoßdämpferaufnahme vorbei zu kommen zu klein sind, aber nur linke Seite.
Werde morgen oder die Tage das mal mit der Kamara festhalten hatte heute keine dabei
Levo