Flo190 hat geschrieben:Hi lorinserboy
Also für einen Preis von 3000 Euro darfste auch nich mehr erwarten als Unfallwagen oder ein aufwändiges Restaurationsfahrzeug.
Preisfairness is ja immer relativ und kommt auf die persönliche Einstellung an.
Aber wenn du die Preise auf den Verkaufsplattformen mal so anschaust und im Auge hast, wie dus ja beschrieben hast, dann wirste wissen, dass de in dem angegebenen Preissegment zur Zeit relativ wenig finden wirst, außer vielleicht dubiose Angebote aus Osteuropa oder km-mäßig niedergerittene Autos.
Ob man mehr Geld für ein altes Auto ausgibt muss jeder selbst wissen. Wenn du dir ein Restaurationsfahrzeug für 2000-3000 Euro kaufst und das komplett neu aufbaust, dann steckste da richtig Geld rein... Ob du das jetzt auf einmal bezahlst und dir schon bei der Anschaffung was Ordentliches nimmst, oder es nach und nach herrichtest und das Geld reinfließen lässt... es wird nicht bei 3000 Euro bleiben:-)
Ich wünsch dir trotzdem viel Glück bei der Suche und hoffe dass du was ordentliches findest.
Lg Flo
hallo flo danke fùr deine meinung ja ich hatte in den 3-4jahren das glùck und das pech 5 16ventiler kennen zu lernen die in meinen preis vorstelleung waren
der erste War 190E 2.3 16V bj86 mit 120.000km in rot mit normaler ausstatung schaltgetriebe kein leder aber dafùr klima der besitzter verlangte umgerechnet 1400€ leider bin ich bei den fahrzeug halbe stunde zu spàt angekommen und einer hat ihn vor mir geschnapt fùr 1200€. dann (2500€ umgerechnet) 190E 2.5 16V bj 90 220.000 aber vollehùtte tempomat automatic 2elektrische sitzte mit sitztheizung klima standheizung wischwasch anlage airbag schiebedach 4elektrische fensterheber wurzelholz auf den amaturen usw. war aber das fahrzeug behindertengerecht also musste man bissl umbau das man es fahren kann.
der 3te war ein 190E 2.3 16V normalte ausstatut teil leder klima schalter scharz mit 260.000km gùnstig war der auch 2000€
dann der 4te war ein 190E 2.5 16V bj93 mit 245.000km auch mit vollausstatung automatic elektrische sitzte usw war auch voll voll ausstatung mit 17zoll chrom felgen dazu fùr umgerechnet 3700€
der 5te vor kurzen ein 190E 2.5 16V automatic 230.000km mit auch guter ausstatung fùr umgerechnet fùr 2500€
also wenn man langsamm sucht und e weist was man will und eine preisvorstelleung
ja leider hab ich von den 5 fahrzeugen keins erworben mals lag an der zeit mal an den entfernungen mal persònliche grùnde und so kam das ich noch auf der suche bin