da geht nix auf block, die federn sind zu hart um au block zu gehen. die dämpfer sind speziel angefertigt, das sind auch die, die ich verbaut habe, und viele andere. die beiden dämpfer kosten 500,- euronen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Ein Auto muss soviel Leistung haben, das man sich fürchtet den Schlüssel herum zu drehen!
Ich hab die Dämpfer in meinem Evo, und ich kann dir sagen, das jeder € die Dämpfer wert sind. Und hab vorne noch die Rennsport Federn drin, Progressive 320Nm, sauber sache geil.
ich mag sowohl die Felgen als auch die Bremsanlage mit den sexy gelben Bremssätteln. Allerdings ist die Kombination in der Tat optisch etwas unglücklich, die Bremse wirkt verloren.
Gruß - Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue." - Phaedrus, Fabeln
Habt ihr euch aus Kostengründen für die schweren Felgen entschieden? Da hätte man doch schöne O.Z. Felgen o.ä. nehmen können. Oder folgen die dann später noch?
Sehr schöne Bremsanlage. Ist das wieder die 993 Turbo Bremse?
Revision 1.1 : Grössere Bremsanlage. 1.2 : Massnahmen damit die Hütte beim bremsen auf dem Fahrwerk bleibt. 1.3 : Leistungssteigerung zum ausgleichen vom Mehrgewicht.
Wo immer möglich Spendentopf aufstellen und Taxifahrten anbieten. Dass muss so schnell wie möglich geändert werden,sonst ist nichts mit Pic's.
hallo, was für ein Motor ist jetzt verbaut? habe auf dem Treffen das Auto kaum gesehen, weil es nur auf der Rennstrecke unterwegs war ... zumindest habe ich es immer verpasst auf dem Platz =)