unser Zeitfenster am 12.06.2011 zum Ringfahren schaut nach letzter Absprache mit den Verantwortlichen aus Hockenheim nun aller Voraussicht nach folgendermaßen aus.
Von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr der aus den letzten beiden Jahren schon bekannte Ostkurs. Von ca. 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr der GP Kurs
Somit haben wir ein beachtliches Zeitfenster zum Ringfahren
Wir möchten alle Teilnehmer bitten, nicht vor 9:00 Uhr auf dem Gelände der Mercedestribüne zu erscheinen. Wir, die Veranstalter, die freiwilligen Helfer des Mercedes 190E-16V Club e.V., benötigen gerade am Morgen eine bestimmte Vorlaufzeit, um alles vorzubereiten, um die Dinge ins Laufen zu bringen. Wer also am 12.06. schon vor 9:00 Uhr in der Frühe vor Ort ist, möge bitte auf dem Contikreisel so lange warten.
Vielen Dank für euer Verständnis.
Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"
Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen, daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Leider bin ich nicht in die Gelegenheit Sonntag auf den Hockenheimring zu fahren!
Also wen jemand bedarf hat zu fahren und sich noch nicht angemeldet hat, meine platz ist wieder verfügbar. Bei Interesse bitte melden per PN oder mail.
Mercedes 190e 2.3-16vau, das macht eindruck... auch auf die rennstrecke
Wer also mein Ticket zum Fahren auf dem Ring haben möchte, melde sich bitte unter cjm@snafu.de oder 0177 314 75 99 (bitte den Anrufabwimmler besprechen, wenn ich nicht gleich rangehe. danke).
Mein Startplatz ist immer noch zu vergeben, also wenn jemand Interesse hat, sprecht mich in Hockenheim einfach drauf an( Bin der mit dem ALEKS85 Nummernschild . Was ich noch vergessen habe dazu zu sagen, es muss sich um ein Mottofahrzeug handeln.