Moderator: Moderator
miezie666 hat geschrieben:ich habe so ein wagen (ohne diesen abgleichstecker) noch nie gesehen
Nagilum hat geschrieben:wobei der Werkstattmeister meines Vertrauens mir sagte, dass man die 190E mit KE so oder so nicht mit Benzin fahren sollte.
Chris Martens hat geschrieben:miezie666 hat geschrieben:ich habe so ein wagen (ohne diesen abgleichstecker) noch nie gesehen
Die Fahrzeuge in ECE-Ausführung haben den Stellschalter für die EZL nicht auf dem Radkasten vorne links sondern neben der Batterie. Fahrzeuge vor Ende 1984 mit TSZ haben diesen Umschalter nicht, da dreht man am Verteiler um den Zündzeitpunkt einzustellen.
bis denn,
Christian
partyboy hat geschrieben:Hallo Jungs!
Ich habe eine Frage, mein Wagen 2.5-16 ´89 habt 2 Stellschalter, ein auf dem Radkasten vorne links ( EZL ECE ) und noch ein neben der Batterie ( ECE ), für was sind die?? Normalerweise benutze ich super 96 oder super plus 98 ( beide bleifrei), welche ist die richtige Position ? Vielleicht der EZL-ECE Stellschalter mit "S" Position, aber der ECE Stellschalter ( Neben der Batterie), welche ?
Vielen Dank und gute Wochenende an alle !!
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 7 Gäste