Hallo Leute,
war um 21:30Uhr wieder daheim, muß Sagen, der Saarschleife Stammtisch war echt der Hammer
Hab nicht mit sooo vielen Teilnehmern gerechnet und Überraschungsgäste mag ich sowieso

Lieber Uwe aus der Schweiz, klasse dass du vorbei gekommen bist, ich hoffe wir bekommen bald ein paar Kostproben deiner Bildkünste zu sehen

Was gab´s denn sonst noch, ich hatte endlich mal Zeit und Gelegenheit mit Lude eine Runde in seinem aufgeladenen Drehmoment Bolzen zu drehen
Die Kiste rennt wie die Hölle und das es ein Automat ist stört kein bissl, ganz im Gegenteil...liebe Schalter gebt fein Acht

Mit dem Vader von Jan (Racer250) bin ich auch ne Runde mit gefahren, da bekommt man das Lachen für ne ganze Weile nicht mehr aus dem Gesicht, geballte 8 Zylinder Power vom feinsten, in Jugendsprache ausgrdrückt, die Kiste ist Amok

Es hat mir Freude bereitet, viele neue und alte Gesichter zu sehen (wie sich das mit den Alten anhört..Grins), der Tag war wie immer zu kurz um sich mit allen ausreichend Unterhalten zu können.
Vielen Dank an alle die dabei waren, das können wir gerne wiederholen
Gruß Fränk