Moderator: Moderator
Tom2.516v hat geschrieben:Hi Lude
Versprech dir mal nicht soviel von dem Umbau des HBZ. Hab den vom 500er drin und da ist kein großer unterschied im Pedalweg im vergleich zum HBZ des 16v.
Ansonsten Tolles Auto, da wird man schon etwas neidisch......
Gruß Tom
shaq hat geschrieben:HBZ vom Hersteller ATE sind markiert, eingepraegt sind Kolbendurchmesser fuer vordere und hintere Bremskreis, wann Ich habe grosse Bremse eingebaut bei mir war mit 16v HBZ Bremspedalweg zu lang, deshalb habe Ich auf e500 HBZ umgesteigt, natuerlich auf BKV vom e500 auch, und jetzt ist Bremspedalweg optimal, hier sind werte>
2.5-16v
Bremskraftverst. Doppelmembrane 8"
HBZ:
Bremskolben fuer vorne 23,81mm und Hub 17mm
Bremskolben fuer hinten 19,05mm und Hub 15mm
EVO, 500E bis 1993
Bremskraftverst. Doppelmembrane 9"
HBZ:
Bremskolben fuer vorne 25,4mm und Hub 17mm
Bremskolben fuer hinten 19,05mm und Hub 15mm
E500 ab Jan. 1993
Bremskraftverst. Doppelmembrane 9"
HBZ:
Bremskolben fuer vorne 26,99mm und Hub 19mm
Bremskolben fuer hinten 25,4mm und Hub 13mm
Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast