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Naumstar hat geschrieben:Wie warm ist den Die Ansauglufttemperatur beim 16v unter Vollgas?
Geht dass beim 190er Nicht dass man einfach den Verteiler ein paar Grad mehr Richtung früh dreht?
Naumstar hat geschrieben:Wie warm ist den Die Ansauglufttemperatur beim 16v unter Vollgas?
Geht dass beim 190er Nicht dass man einfach den Verteiler ein paar Grad mehr Richtung früh dreht?
NullPositiv hat geschrieben:mal eine frage:
haben nicht alle 16V (ausser EVO /2) die gleichen zuendzeitpunkte/zuendwinkel???
weiss dort jemand was genaues?
NullPositiv hat geschrieben:kann jemand die tabellen aus dem wis mal kopieren und hier einfuegen?
im beitrag im 190rev ist ganz oben auf den bildern ein EZL von einem 2.3er 16V RÜF/KAT schaltwagen abgebildet.
Chris Martens hat geschrieben:Ich kenne aus dem WIS keine solchen Tabellen, sondern nur die Daten zu den beiden Prüfpunkte Leerlauf und ca. 3500/min mit und ohne Unterdruck.
bis denn,
Christian
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