Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeuge

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeuge

Beitragvon Henger » 7. Feb 2013, 22:09

Bild


Revival der ehemaligen DTM-Basisfahrzeuge am 19.05.2013 (Pfingstsonntag) in Hockenheim


Der Mercedes 190E-16V Club e.V. und das w201-16v Forum laden zum Treffen des Jahres 2013 am Hockenheimring ein.


Jubiläum-Revival 5 Jahre Hockenheim!


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=D9AH2GT9LuU&feature=player_embedded[/youtube]



Liebe Youngtimer Fans und Freunde der ehemaligen DTM, aufgrund des großen Spaßfaktors und der vielen positiven Rückmeldungen unserer Revivals der vergangenen Jahre, laden wir auch dieses Jahr wieder zum nunmehr 5. Revival-Treffen der Basisfahrzeuge nach Hoggene ein.

Wie in den Jahren zuvor bieten wir auch beim diesjährigen Revival das ganztägige Fahren auf der Rennstrecke an.
Nähere Informationen zum Fahren auf dem Ring folgen noch und sind einem eigenem Thread zu entnehmen!

Der Hockenheimring und das Gelände der Mercedestribühne sind an diesem Tag für viele Stunden exclusiv für die Teilnehmer unseren Treffens angemietet.

Wir freuen uns, wie in den Jahren zuvor, viele Besucher aus dem In- und Ausland begrüßen zu dürfen.

Anmeldung hier im Thread, per PN oder per Mail an henger@w201-16v.de

Wir bitten unbedingt um Voranmeldung, da die Stellplätze trotz dem großen Gelände limitiert sind :!:
Alle weiteren Informationen zum Revival sind diesem Thread zu entnehmen :!:
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon Henger » 7. Feb 2013, 22:09

Anmeldeliste



Mercedes 190E 16VBild

1.Henger (Fränk) mit 2.5-16V aus Zweibrücken (H-T)

2.Lude mit 2.5-16V Kompressor aus Ludwigshafen

3. Kurt mit EvoI aus Ludwigshafen

4. Die Mama mit 2.3 aus Saarbrücken (H-T)

5. pfeffer mit 2.5-16V aus Friedenfels (H-T)

6. pfeffer mit 2.5-16V Evo I Umbau aus Friedenfels

7. Saymen,s EVO II mit 2.3-16V ECE EVO II Umbau aus Göttingen

8. Tom2.516v mit 2.5-16V Einzeldrossel aus Freudenburg-Kollesleuken (H-T)

9. Ändy mit 2.5-16V aus Köln

10. db16v mit 2.3-16V Rundstrecke aus Tecklenburg Münsterland (H-T)

11. D2316 mit 2.3-16V Turbo aus Igersheim

12. max190 mit 2.5-16V aus Lebach (H-T)

13. abi86925 mit 2.3-16V ECE aus Berchem Luxemburg Bild

14. Cassian mit 2.5-16V EvoII aus Leichlingen, NRW

15. Max mit 190E aus Augsburg

16. Kreidlerfreak mit 2.3-16V aus Lohr am Main

17. gagamehl mit 2.5-16V aus München (H-T)

18. NullPositiv mit 2.3-16V aus Stahnsdorf

19. shaq mit 2.5-16V aus Novi Sad Serbien Bild

20. Kaes mit 2.5-16V aus Luxemburg Bild

21. chris_crack mit 2.5-16V aus Gernlinden

22. Flo190 mit 2.5-16V aus Heusweiler

23. fisch007 mit 2.5-16V Evo II aus BW aber mehr Baden

24. 3.6 AMG mit 2.5-16V oder AMG aus Augsburg

25. Chris195 mit 2.5-16V aus Vöhl

26. Blauer_Hund mit 2.5-16V aus Merzig (H-T)

27. Chris Martens mit 2.3-16V ECE aus Potsdam

28.diebels alt mit Diebels Alt Replika aus Eckental

29. manu1702 mit Evo I aus Hörmannsberg

30. Klim mit EVO I Ringtool aus Stadtbredimus Luxemburg Bild (H-T)

31. aleks85 mit 2.5-16V(Natascha) aus Niedersachsen

32. Conley mit 2.5-16V aus Rottenburg

33. Beile mit 2.5-16V aus Waldachtal

34. Franz Segmüller mit Evo II aus Aadorf Schweiz Bild

35. Hinne mit 2.3-16V Silber mit Kamei X1 aus Niebüll

36. Jeremy mit 3.6/ 2.5-16V (Rechtslenker) aus London Bild Bild

37. .Kentronix mit 190E 3.0 (Rechtslenker) Bild Bild

38. Jungstern mit 2.5-16V aus Schwäbisch Gmünd

39. Racer250 mit 2.5-16V aus Nufringen

40. Racer250 (K.H.) mit 2.5-16V aus Nufringen

41. Ufuk Seyhan mit Evo II oder 2,3-16V aus Dinslaken

42. Jörg Rothländer mit 2.3-16V Turbo aus Dinslaken

43. JM Motorsport mit 2.5-16v Evo I Umbau aus Göteborg Schweden Bild

44. Johan.c mit dem pfeilschnellen roten 16V des 2007er Treffen aus SchwedenBild

45. Dennis190D mit 3.2 AMG "Berlin 2000 aus Aschaffenburg

46. 16v freak mit 2.5-16V Einzeldrossel aus Schwäbisch Gmünd

47. michi-16v mit 2.5-16V Einzeldrossel aus Weißenburg

48. Silberpfeil (Björn) mit 2.5-16V aus Weilerwist

49. Silberpfeil 1 mit Evo I aus Weilerwist

50. Howlin mit 2.3-16V aus dem Fichtelgebirge

51. 16V|Grune mit EvoI Ringtool aus Hohengehren

52. Thomas2.3 mit 190E 3.2-24V aus ...?

53. wildgen mit 2.5-16V Almandino aus Lustdorf TG Bild (H-T)


54. 16vau mit 2.5-16V aus dem schönen Allgäu (H-T)

55. Brustof mit 190E 3.2-24V aus Wörth an der Isar (H-T)


56. Uwe1966 aus Waldbrunn/Badischer Odenwald (H-T)

57. Rivals-16V Club - Michal Semorád und David Minařík mit 2.5-16V Tschechische Republik Bild

58. Rivals-16V Club - Martin Frič und Dalibor Štěpán mit 2.5-16V Tschechische Republik Bild

59. Rivals-16V Club - Martin Kačer und Honza Krahulík mit 2.5-16V Tschechische Republik Bild

60. Rivals-16V Club - Tomáš Erdélyi mit 2.5-16V Evolution II und BMW E30 M3 Slowakei Bild

61. Rivals-16V Club - Filip Hartl mit 2.5-16V Tschechische Republik Bild

62. Rivals-16V Club - Tomáš Kejha mit 2.5-16V Tschechische Republik Bild

63. Reserviert für Teilnehmer Rivals-16V Club Tschechische Republik/Slowakei Bild Bild

64. Reserviert für Teilnehmer Rivals-16V Club Tschechische Republik/Slowakei Bild Bild

65. Reserviert für Teilnehmer Rivals-16V Club Tschechische Republik/Slowakei Bild Bild

66.

67.

68. Mirek Peceny mit 2.5-16V aus Tscheschien Bild

69. Ota Prucha mit 2.5-16V aus Tscheschien Bild

70. FA. Atec mit Mottofahrzeug aus Merzig

71. FA. Atec mit Mottofahrzeug aus Merzig

72. FA. Atec mit Mottofahrzeug aus Merzig

73. FA. Atec mit Mottofahrzeug aus Merzig

74. FA. Atec mit Mottofahrzeug aus Merzig

75. Nagilum mit 2.5-16V Kompressor aus Bocholt (H-T)

76. kolja mit 2.5-16V aus Kelsterbach

77. ibos16v mit 2.5-16V Evo I Umbau aus Filderstadt

78. 190evo2 mit 2.5-16V Carlsson aus Lebach-Dörsdorf

79. Hänk mit 2.5-16V oder 2.3-16V Ringtool aus Wüstenrot

80.

81. Basti mit 2.5-16V aus Dormagen

82. meisterjäger mit Ringtool aus Brotdorf

83. evo2max mit Evo II aus Fernitz Österreich Bild

84.KlausH mit 2.5-16V aus Linz, Oberösterreich Bild

85. Bremi mit 2.3-16V aus Niederösterreich Bild

86. Reserviert für Teilnehmer aus Bild

87. Reserviert für Teilnehmer aus Bild

88. Reserviert für Teilnehmer aus Bild

89. Reserviert für Teilnehmer aus Bild

90. Xavier Schwarz mit EVO I aus Luxemburg Bild

91. Conley I mit 2.5-16V aus Rottenburg

92. slalom w201 mit 2.3 Azzurro aus Cham

93. kleenes (Nicole) aus Osnabrück (H-T)

94. Fritten-pete mit 2.3-16V ECE oder 500E aus Mertingen

95. Rolf Lutz mit 2.5-16V aus Ehningen

96. andy-muno mit 2.5-16V aus Saarbrücken

97. AndY mit 190E umbau auf 2.5-16V Motor aus Wolframs-Eschenbach

98. Chris84 mit 3,6er Evo I Umbau aus Giebelstadt

99. AMG 3.2 (Marc) aus Remshalden Grunbach

100. Bertin2002 mit Evo I aus Heidenheim

101. w201-4ever mit 2.5-16V aus Neustetten

102. w201-4ever (1) mit 2.5-16V aus Neustetten

103. C23RS (Ingo) mit Carlsson Azzurro 8V aus Saarhölzbach

104. 16v Frisierer (Luggi) mit 16V aus Steingaden

105. Brosis mit 2.3-16V aus Westerstetten

106. Kizai mit 2.6 aus 79232 March

107. HK mit 2.3-16V ECE aus Kahl am Main

108. Andy mit Evo I aus Escholzmatt Schweiz Bild

109. Matthias mit 2.3-16V aus HG

110. mbv8 mit 2.5-16V aus Besigheim

111. Seatron mit Evo II aus Main-Kinzig-Kreis

112. philippww Motoren Krämer Gmbh mit 2.5-16V aus Langenhahn

113. autowerk mit 2.3-16V aus Homburg/ Saar

114. Rainer & Sabbel mit Evo I aus Berlin

115. babybenz (Bastian und Andreas) mit Evo I Umbau aus Essen

116. FinalBattle mit 2.5-16V Trijekt aus Lauterstein

117. Jörg Leininger mit original DTM Auto 107 slc-power aus Kaisersbach

118. Steffen102992 mit 2.5-16V mit EvoII Motor und Einzeldrossel aus Giessen

119. hogelmann mit 190E 3.2 AMG aus Wallhalben

120. Ayhan Atasönmez mit John(ny) Player Special 190er aus Giengen

121. Sebastian mit 2,5 16V Evo II Umbau aus Sachsenheim

122. Heinz Homm mit 190E Evo look aus Schorndorf

123. Heck-Antrieb mit 190E 2.3-16V ECE aus dem Saarland

124. megav8 (Pano) mit 2.5-16V aus München

125. 16vman mit 2.5-16V aus Bayern

126. Boris Klein mit 2.5- 16V Evo II aus Völklingen

127. Philipp Treitz mit 2.5- 16V aus Völklingen

128. Dirk Köster mit 2.5-16V aus Oberhausen

129. Ulf Schulz mit Evo I 3,6 AMG aus ?

130. A2516 (Andreas) mit 2.5-16V aus Ditzingen

131. alex-t mit 2.5-16V Einzeldrossel aus Hadsten/Aarhus in Dänemark Bild

132. dusty_devil mit 2.5-16V Snobeck Replika aus Büdingen

133. Kurt Grimm mit 2.5-16V Lotec Turbo aus Schifferstadt

134. Michael Pfister mit w201-16V aus Freiburg

135. Andre Lima mit 2.3-16V aus Solothurn Schweiz Bild

136. evoschrauber mit w201-16V

137. Jack Beckers mit 2.3-16V oder Evo I aus Montfort Holland Bild

138. Youngtimer mit 2.5-16V aus Ulm

139.

140.








BMW E30 M3 Bild

1. TobyM3 mit E30-M3 Gruppe A aus BW (F)(S14)

2. Klim mit BMW E30 CSL aus Luxemburg Bild

3. Yves mit BMW E30 318 IS aus Luxemburg Bild (F)

4. Michael Schmid mit E30-M3 aus Eschlkam (Mail)

5. Matthias Knorek E30 mit 4,0l V8 aus Neuching (F) (Mail)

6. Jägermeister (Thomy) mit E30-M3 aus Oberdorf BL Schweiz Bild (F) (M-Forum)

7. Rainer M3 mit E30-M3 aus Meßstetten (F) (Mail)

8. Albert M3 mit E30-M3 aus Meßstetten (F) (Mail)

9. Marco mit E30 vfl 4.0 V8 aus Straßberg (F) (Mail)

10. Peter E30 nfl 2.8 aus Straßberg (F) (Mail)

11. _dirk mit E30-M3 aus Seeheim-Jugenheim (F) (M-Forum)

12. Dino Kortas mit E30-M3 aus Aulendorf (F) (M-Forum)

13. Dino Kortas mit

14. Dino Kortas mit

15. Dino Kortas mit

16. Dino Kortas mit

17. janM3E30 mit E30-M3 Cabrio aus Stuttgart (F) (M-Forum)

18. AndyK mit E30-M3 aus Esslingen (F) (M-Forum)

19. Dieter Diehlmann mit E30-M3 aus Niedderau (F) (Mail)

20. Peter Niesen mit DTM BMW M3 2,5 Jägermeister aus Baarle Hertog in Belgien Bild (F) (Mail)

21. Rivals-16V Club - Viktor Hartl mit BMW E36 M3 Tschechische Republik Bild (F)

22. Sch@ckal mit E30 327i Limo M-Technik II aus BW, Alb Donau Kreis

23. Valentin Schiess mit E30-M3 aus Einsiedeln Schweiz Bild (F) (Mail)

24. Tom Wanner (TOMEI) mit E30-M3 aus Eichstätt in Bayern (F) (M-Forum,Mail)

25. Daniel Vater mit E30-M3 aus Eichstätt in Bayern

26. Kai Schönfeld mit Warsteiner E30-M3 aus Uhlstädt-Kirchhasel (F)

27. eddi@amg mit E30 325i 24V aus Landau in der Pfalz

28. Benjamin Kirsch mit E30 Ringtool aus Perl

29. Manfred Westenhuber mit E30-M3 aus Nähe München

30. Tobias S. mit E30 aus Nähe München

31. Neno mit E30-M3 aus dem Kanton Aargau Bild (Mail)

32. Sebastian sgs-motorsport.ch mit BMW E30-M3Clubsport Bild (Mail)

33. Sebastian sgs-motorsport.ch mit DTM E30-M3 aus der Schweiz Bild (Mail)

34. Sebastian sgs-motorsport.ch mit E30-M3 Ringtool aus der Schweiz Bild (Mail)

35. Sebastian sgs-motorsport.ch mit 325i M-Tech2 aus der Schweiz Bild (Mail)

36. Thomas Dretar mit E30-M3 aus München

37. Matthias F. mit BMW E30 M3 aus Hessen

38. Mattes M3(db16v)

39. Heiko Heie Heiken mit E30-M3 aus Olpe

40. K.H. Kuhn mit Jägermeister E30-M3 Gruppe A aus Saarbrücken

41. D2316 mit E30 3,5 aus Igersheim

42. D2316 mit E34 M5 aus Igersheim

43. Stephan320is mit E30 Cabrio aus BW- Achern

44. John mit E30-M3 2.7L aus München

45. FD M3 (Frank) mit E30-M3 aus Althengstett

46. Matthias (BlondyM3) mit E30-M3 mit 5.0l V8 aus Coburg

47. Markus Steidel mit BMW E30 -M3 aus Altensteig

48. Marcel Deelen mit E30-M3 Warsteiner aus den Niederlanden Bild

49. Marcel Deelen 1mit E30-M3 Warsteiner aus den Niederlanden Bild

50. Sabrina Frank mit E36 318is.(Hänk)

51. Michaela Obst mit Diebels Alt E30 aus Giengen

52. Michael Stieglbauer mit BMW E30 Turbo aus Heidenheim

53. Thomas Schlick mit E 30 Ringtool aus Weinstadt

54. Beat Baumgartner mit E30 M3 aus Oberburg in der Schweiz Bild

55. Stefan Hartmann mit E30 M3 aus Kirchheimbolanden

56. Jörg Schäffer mit E30 M3 aus Kirchheimbolanden

57. B8-driver mit E30-M3 aus Bayern

58. Marc728 mit E30-M3 aus Hohenlohe

59. Markus Schärer mit E30- M3 Evo aus Bäch in der Schweiz Bild

60. Thomas Dinger mit Warsteiner DTM E30-M3 aus dem Schwarzwald

61.KR-M3 Karl mit E30-M3 aus Wüstenrot

62.

63.

Opel Omega Evo 500 Bild
Opel Omega Evo 500 Club


1. Herbert Gockel mit EVO 500 aus VIE

2. Bartsch, Michael mit Lotus Omega

3. Thorsten Otto mit Lotus Omega aus SI

4. Wolfram Meves mit EVO 500 aus HF

5. Jürgen Gerlich mit Lotus Omega aus KÜN

6. Rolf Fleischmann mit EVO 500 aus HB

7. Florian Brust mit Lotus Omega aus WB

8. Moritz Köller mit EVO 500 aus SO

9. Rene Hürst mit Lotus Omega aus BE

10. Bernd Kneschke mit Lotus Omega aus HN

11.

12.

13.

Teilnehmer welche nicht dem Opel Omega Evo 500 Club angehören

14. Martin Kowalzyk mit Omega Evo 500 3.0 24V Jägermeister Replica aus Lahn-Dill-Kreis

15. Jannic Blanz mit Omega A aus Landau /Pfalz

16.

17.

18.

19.

20.


Audi V8 Quattro Bild


1. Christoph Schulte mit Audi V8 aus Wissen/Westerwald

2. Thomas Müller mit Audi V8 DTM Replika aus Legan Schleswig-Holstein (F)

3. Florian W. mit Audi V8 aus dem Spessart

4. Michael Linha mit Audi V8 aus Buchdorf nähe Donauwörth (F)

5. Martin Ackermann mit Audi S4 - aus GG

6. Piet Fischer mit Audi V8 aus Preetz Schleswig-Holstein

7. Oliver Kählig mit Audi V8 aus Mosbach- BW

8. Jörg Dirksmeyer mit Audi V8 Classic Line aus NRW

9. Udo Dohmen mit Audi V8 aus Mönchengladbach

10. Jost Wunderlich mit Audi aus Köln/Aachen

11. Henning Winter u. Simone Leikam mit Audi V8 aus Büchenbach/Roth

12. Thomas Handel mit Audi V8 aus Reutlingen

13. Markus B. S6plus Avant /Saarland

14. Alex Ho. mit Audi V8 aus Altenstadt/Iller

15. Michl s mit Audi V8 4.2 DTM Replika 1990/1991 aus Oberstdorf im Oberallgäu

16. Peter Meesters mit Audi V8 aus Goch/NRW

17. Jürgen Teich (Yogi) mit Audi V8 4.2 aus Gedern

18. Benny mit Audi V8 aus Bergneustadt

19.Bastian Preindl, Wolfgang Hauser, Armin Weber, Florian Ritzer mit Audi V8 Classic Line aus Kufstein (Österreich)


20.

Special Guest/Club aus der Oldtimer Scene

NSU Prinz Club Schwaben e.V. Bild


1. Michael Willmann mit NSU TT aus Obergriesheim

2. Dino Eitel mit NSU TT aus Königsbach Stein

3. Achim Koch mit NSU TT aus Pfinztal

4. Norbert Scheuerle mit NSU TT aus Hausen / Zaber

5. Günther Durchdewald mit NSU TT aus Fürfeld

6. Joachim Auerbach mit NSU TT aus Bad Wimpfen

7. Wolfgang Putz mit NSU TT und 2.5-16V Evo II aus Theilheim

8. Andreas Pflüger mit NSU TT aus Bretten

9. Dirk Regenscheit mit NSU TT aus Elzach

10. Jürgen Hohl mit NSU TT aus Bad Wimpfen

11. Daniel Bauer mit NSU TT aus Neckarsulm

12. Raimund Holder mit Mercedes 2.3- 16V aus Würzburg

13. Oliver Leischner mit Opel Kadett C aus Wertheim

14. Walter Grebner mit Opel Kadett C aus Würzburg

15. Dirk Held-Holzwarth mit W202 230 Kompressor aus Würzburg

16.

17.

18.

19.

20.


"Gäste" Bild

1. qp230 mit 124 Coupe aus Mannheim

2. Tobi mit 190E aus Niedernhall

3. Kevin mit 190E 2.3

4. powersucht (Ralf) mit C63 aus Sindelfingen (Helfer Team)

5. Matthias Buck mit Ford Escort RS 2000

6. Carsten mit 190E 2.3 aus Nürnberg

7. Pascal mit 190E 2.0 Sportline aus Zweibrücken

8. autoseelsorger mit 190E 230k Umbau aus Merzig

9. Stema mit 190E 2.0 aus Mettlach

10. Steffen Urban mit CL AMG-Sportcoupé aus aus Calw

11. Michl s BMW E36 Alpina B6 2.8 Baujahr 1992 aus Oberstdorf im Oberallgäu

12. Naumstar, (Jens Naumann) aus Lebach mit Golf2 16V (Helfer Team)

13. Matthias Neu - BMW M5 E39 oder Peugeot 309GTI MI16 (Helfer Team)

14. Friedrich Pint mit Corvette Stingray Bj. 75 6l V8 aus Saarbrücken.

15. Daniel suppanz mit 190E 2,3 aus Klagenfurt Österreich Bild

16. evo2meli aus Fernitz Österreich Bild

17. Michael Juhas mit BMW 02

18. Thomas Straub mit Opel Kadett C

19. Franz Straub mit De Tomaso Pantera

20. Daniel Müller mit BMW B6 Alpina

21. Rainer Albert aus Stuttgart (Helfer Team)

22. Mike mit 190E 2.6 aus Nürnberg

23. MB500 aus Freising mit C63 AMG

24. Sebastian mit 190E aus Bingen am Rhein

25. Marc mit w124 Limo aus Pirmasens

26. Dany FA. Atec

27. Michael mit 16V Azzurro aus Epfendorf

28. weny mit 2.3 AMG aus Oberstenfeld

29. KDF 190E mit Avantgarde sportline aus Oberstenfeld

30. kasparow mit 2,3l AMG

31. Weisse83 mit 190E 2.0 aus Aarbergen

32. Marco601 mit W124

33. eizi_eiz aus Forchheim, 190E 2,0 LPG

34. Peppe aus Steinenbronn mit E350T CDI AMG

35.



Sonstige


1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

17.

18.

19.

20.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon Henger » 7. Feb 2013, 22:10

Infos zum Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeuge !

Info 1
Wir halten wie jedes Jahr eine handvoll Sicherungs Clipse der Schaltstangen, für notleitende 16V Ringfahrer an der "Anmeldung Ringfahren" bereit @z

Info 2
Wir beabsichtigen am Sonntag eine Fotoserie der Mercedes Evo Modelle (I&II) auf der Rennstrecke zu machen.
Zu diesem Zweck werden wir uns während der einzuhaltenden Mittagsruhe (13-13:45 Uhr) auf leisen Sohlen mit den (nur) Evo´s auf den Ring begeben, um ein paar nette Gruppenbilder zu machen.

Somit an alle Evo Fahrzeugbesitzer, schaut zu das ihr vor 13:Uhr da seit @z


>>> Hoggene 16 Tage Wettervorschau <<<

Wichtig unbedingt beachten!!


Hallo liebe Revival Teilnehmer.

Wir benötigen dieses Jahr wieder eine Teilnehmerbescheinigung.
Diese wird benötigt um auf das Gelände des Hockenheimring einzufahren.
Ohne die Teilnehmerbescheinigung verlangen die Angestellten der Hockenheimring Gmbh sonst zusätzlich 8-10€ von euch für die Einfahrt.
Alle Teilnehmer die sich mit der Bescheinigung ausweisen können, sind von dieser zusätzlichen Gebühr seitens der Hockenheimring Gmbh ausgenommen.


Bitte runterladen/ausdrucken und vor Ort bei der Einfahrt am Pförtnerhaus unaufgefordert vorzeigen!

Hier als pdf Datei:
Teilnehmerbescheinigung Hockenheim 2013 pdf.pdf

Hier als Dateianhang:
Teilnehmerbescheinigung Hockenheim 2013.jpg

Oder externer Bildhoster imageshack:
>>>> Bild <<<<

Ich werde die Teilnehmerbescheinigung auch in den anderen entsprechenden Foren posten und an die Teilnehmer versenden mit denen nur Mailkontakt stattfand, allerdings kann ich nicht dafür garantieren das somit alle erfasst werden.

Netten Gruß

Fränk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon Saymen,s EVO II » 7. Feb 2013, 22:42

Moin die Damen und Herren,
also hiermit möchte ich mich offiziel Anmelden für den Hockenheimring... :schalt

Ich werde mit meinem 2,3 16V ECE EVO II Umbau kommen, evtl bis dahin sogar 2,5 16V Kompressor ;-)

LG Saymen
LG Saymen der Baby Benz Liebhaber
Saymen,s EVO II
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 87
Bilder: 0
Registriert: 15. Jan 2013, 22:33
Wohnort: Göttingen
Autos: Mercedes w201 EVO II und w126 Coupe von M. Schulz Breitbau Umbau

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon Tom2.516v » 7. Feb 2013, 22:43

Einmal anmelden bitte!

Gruß
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen, aber mit unglaublicher Gewalt daher fahren!!
Tom2.516v
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 697
Bilder: 1
Registriert: 14. Apr 2007, 17:55
Wohnort: 54450 Freudenburg-Kollesleuken
Autos: xxxx

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon Ändy » 7. Feb 2013, 22:47

Hallo,

Ich komm auch ist doch klar!
Vielleicht im Gespann aber werde dann Bescheid geben!

MfG
Andy
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Ändy
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2008, 19:21
Wohnort: Bonn
Autos: 190E 2,5-16V, W210 E430 Limo

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon db16v » 7. Feb 2013, 23:17

Ich bin auch dabei.
2,3-16 :)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Mein 2,5-16 Pick up
Projekt Rennwagen
Benutzeravatar
db16v
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2576
Bilder: 9
Registriert: 16. Sep 2005, 19:58
Wohnort: Tecklenburg
Autos: 190E Rundstrecke, 300E Pick Up, S203 C30, 2,5-16

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon D2316 » 7. Feb 2013, 23:22

Bin auch wieder dabei.
Mit 2,3-16V Turbo.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
D2316
20 Ventiler
20 Ventiler
 
Beiträge: 24
Registriert: 3. Jan 2007, 22:40
Wohnort: Igersheim

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon max190 » 7. Feb 2013, 23:25

Da simma dabei :wink: mit 2.5 16V!


Gruß
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild


Fehlende PS begleicht man durch Wahnsinn ;-)
Benutzeravatar
max190
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 996
Bilder: 1
Registriert: 26. Jan 2006, 16:03
Wohnort: 66822 Lebach
Autos: 190E 2.5 16V mit Käfig für den Spaß
& E46 compact 320td im Alltag #

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon abi86925 » 7. Feb 2013, 23:30

Bin natürlich dabei :-) freu mich :-)
Mfg abi
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild



Drehmoment ist wenn sich die felge im reifen dreht :)
Benutzeravatar
abi86925
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 338
Bilder: 0
Registriert: 4. Aug 2010, 15:11
Wohnort: Berchem
Autos: 190E 2.3-16V ECE

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon Cassian » 7. Feb 2013, 23:50

Bin dabei :D
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Cassian
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 100
Bilder: 0
Registriert: 21. Jan 2011, 00:39
Wohnort: Leichlingen, NRW
Autos: Mercedes-Benz EVO 2
1968 Chevrolet Camaro SS

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon LUDE » 8. Feb 2013, 00:00

Mein Vater und ich sind natürlich dabei!

Gruß Lude und Kurt
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon Max » 8. Feb 2013, 00:02

Na endlich kann man sich anmelden !!! :mrgreen:

Einmal bitte :@g

Gruß

Max
Benutzeravatar
Max
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 226
Bilder: 0
Registriert: 25. Dez 2007, 13:07
Wohnort: Augsburg
Autos: 190D 2.5 OM605 STD
190E 2.5-16v
W124 300TDT OM606 Turbo
W124 250D Wüstenfuchs

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon Beifahrerin » 8. Feb 2013, 00:11

Sorry Leute, ich kann dieses Jahr leider nicht dabei sein, ihr müsst irgendwie ohne mich auskommen ....

Spaaaahaaaß :mrgreen:

Klar bin ich auch wieder da und werde diesmal ein besonders wachsames Auge beim Einlass haben - einschließlich körperlicher Durchsuchung - nix wird mir entgehen :crazy :hau
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
Dr. Mono
allein auf weiter Strecke.... mit Frauenpower unterwegs Bild
Benutzeravatar
Beifahrerin
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 313
Registriert: 2. Sep 2005, 22:00
Wohnort: ZW
Autos: FIESTA ST EDITION PERFORMANCE PACK

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon Kreidlerfreak » 8. Feb 2013, 00:44

Hallo Zusammen,

Letztes Jahr war ich nur als Besucher da und war absolut begeistert. Da ich nun endlich nen 16er habe möchte ich dieses Jahr unbedingt selbst fahren.

Fahrzeug ist ein 190E 2.3-16 KAT Bj 1986

Freu mich schon riesig.

Viele Grüße

Daniel
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Kreidlerfreak
40 Ventiler
40 Ventiler
 
Beiträge: 67
Registriert: 23. Nov 2012, 00:02
Autos: Mercedes-Benz 190E 2.3-16
Mercedes-Benz 190E 2.0

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon gagamehl » 8. Feb 2013, 01:39

Hallo zusammen,

bin natürlich auch dabei da mitm 2,5-16V!
Wie versprochen, stell ich mich als Helfer zur Verfügung, aber ich glaub, da bin ich eh schon eingeplant worden..
Freu mich schon euch zu sehen...

Schöne Grüße aus München
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Alle elektronischen Bauteile arbeiten mit Rauch in ihrem Inneren , wenn der Rauch rauskommt , sind sie kaputt
gagamehl
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 133
Bilder: 0
Registriert: 27. Okt 2011, 10:11
Wohnort: München
Autos: 911 993, den letzten luftgekühlten; 2,5-16V in 199

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon NullPositiv » 8. Feb 2013, 01:46

ausnahmsweise komme ich dieses jahr mal nach HH.
diesmal wieder mit meinem 2.3-16.
l.g. rene
Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild
NullPositiv
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 2547
Bilder: 21
Registriert: 9. Sep 2005, 02:10
Wohnort: Stahnsdorf

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon shaq » 8. Feb 2013, 02:17

Bin dabei trotz 1300km anreise, mit 2.5-16 :)

Freue mich schon!
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"Mit dem Evolutions-Mercedes kann man so spät bremsen, da würde Ich mit meinem 2.3er schon langst im Wald liegen"
Ein DTM Fahrer nach erste Rennen mit dem EVO1
Benutzeravatar
shaq
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 856
Registriert: 17. Apr 2008, 09:19
Wohnort: Mannheim
Autos: ...
190 8v: 2.0 Signalrot/Sonnenbeige Final Edition 1990
190E 8v: 1.8 Avantgarde Rosso und 2.3 DTM '92
190E 2.3 16v ECE x 2 1985
190E 2.5 16 Flachschieber EFI
190E 2.5 16 Mosselman Turbo EFI
190E Evo1 Projekt Rennkarosse

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon Kaes » 8. Feb 2013, 02:45

Hallo,

Ich komme mit meinem 2,5er.

Ich bin mal gespannt!

Kaes
Benutzeravatar
Kaes
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 247
Bilder: 0
Registriert: 8. Sep 2012, 21:09
Wohnort: Luxemburg
Autos: W201 2,5-16V, Lotus Turbo Esprit, Saab 900 turbo Cabrio, Saab 96 v4, Ford S-Max 2.2 tdci

Re: Hockenheim 2013 Revival der ehemaligen DTM Basisfahrzeug

Beitragvon chris_crack » 8. Feb 2013, 03:30

Plichttermin! :@g

mit zwofünfsechzehn aus Gernlinden

bin dabei :-D
Benutzeravatar
chris_crack
150 Ventiler
150 Ventiler
 
Beiträge: 289
Registriert: 26. Mai 2009, 20:33
Wohnort: München
Autos: 190E 2.5-16V 1991

Nächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste