Hallo nobi 2.5-16v bin neu hier und werde noch eine genauere vorstellung meines Autos machen, aber behaupte mal das ich ein verückter 190er freak bin

Habe mir vor 10 Jahren einen 190er 2,5 Liter Diesel Bj. 91 gekauft mit dem ich super über die Bundesheer Zeit gefahren bin, habe dan nach 3 Jahren angefangen zum umbauen. Originale 16v Verspoilerung und Technisch komplett neu aufgebaut. Elektrische Sitzverstellung nachgerüstet , 4 fach el. Fensterheber Comand DX aus einem W163 etc. Habe mir dann vor ca einem jahr einen 190er 2,6 Liter gekauft zum Schlachten und Motor Getriebe Hinterachse vom 2,6 Liter überholt -aufbereitet und jetzt bin ich dabei das ich aus meinem 2,5 Diesel neinen 2,6 Benziner mache und ihn gleichzeitig auf evo 2 diebels Replika (optisch) umbaue. Ich habe deswegen den 2,6 liter motor genommen weil das der einzige 6 zilynder im 190er war und ich einfach auf Hubraum und Drehmoment stehe. Deswegen is es kein echter 16v geworden.Und wahrscheinlich nach erfolgreichem umbau kommt dann ein biturbo einbau dran. so das war mal ein kleiner Einblick zu meiner Person/ meinem Auto. Aber wie gesagt eine genaue vorstellung mit Bildern folgt noch MFG Christoph