Wie auch schon im .com stell ich mal ein paar ABE's und Gutachten ein, die sich über die Zeit so angesammelt haben. Sind allgemein für Modelle von MB, nicht nur für den 16V. Aber nachdem ja hier auch andere Modelle gefahren werden ist vielleicht für den einen oder anderen was dabei.
Hier sind jede MengeABE's und Gutachten, aus den Tiefen des Internets, für Euch zusammengestellt. Sind hauptsächlich Felgengutachten von RH aber auch anderes. Hab sie nach Hersteller, Größe und Fahrzeug benannt.
Und hier noch der Prüfbericht vom Roten mit dem Brabus Fahrwerk, den 195/50/15ern, dem Sportlenkrad, dem Brabus Verbau, dem 16V Spoiler...
Und hier die ABE von den Rial Felgen DC 705 7x15 und hier
die von den RCD4 756 in 7,5x16
Hier noch ein Gutachten von den Schwarzen Heckleuchten von Fifft
Fifft
Und hier noch der Prüfbericht zum Brabusfahrwerk im Roten 190er
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Hier ein paar Gutachten von H&R Federn
und hier zwei Gutachten / ABEs für die Rieger Heckscheibenblende
und hier die ABEs / Gutachten / Prüfberichte von den Leuchten, die ein 190er so braucht

und hier noch Gutachten von einigen Rial Felgen für Mercedes
Das Gutachten der Startec Heckleuchten
Hier hab ich noch Gutachten für den 190er und den 124er, sind verschiedene Sachen drin z.B. ABEs für Spurverbreiterungen, Lenkräder, Scheinwerferblenden, Felgen, Endrohre, der Prüfbericht für den SEC Grill, Seitenschweller, KLR usw......
Und hier noch Gutachten von Felgen der Firma SMC für Fahrzeuge der Marke Mercedes.
Eins hab ich noch: ABEs MB 2
Ich glaub, dann hab ich derweil alles. Ich möcht auch noch dazusagen, das das nicht alles meine Gutachten sind. Zum Teil hab ich die selber aus den Foren oder aus dem Internet.
So hammas jetzt aber komprimiert auf einem Haufen

Ich hoffe, die bleiben lange online. Wenn nicht, einfach melden.
Die Edith: Wie unten schon geschrieben, wurde bei der Online Festplatte was umgestellt, deshalb kann man keine Dateien oder Bilder mehr einfach ins Forum verlinken. Es fehlen die Zugangsrechte. Deshalb hab ich Euch den Ordner mit den ABEs freigegeben. Hier der Link. Wenn sich oben etwas ( z.B. der Prüfbericht zum Brabusfahrwerk ) nicht öffnen läßt, dann aus dem Ordner downloaden.
LG, maxx