Hallo Zusammen,
Nachdem ich lange nichts mehr von mir bzw. meinem 16v haben hören lassen, soll es hier mal ein paar Neuigkeiten geben. Ich war zuletzt leider beruflich und in Sachen Studium stark eingespannt.
Nachdem der Unfallschaden behoben war und das Auto im Frühjahr 2014 wieder auf die Straße zurückgefunden hat, war ich im Frühsommer bei Steffen (Steffen102992) in Langgöns, er hat sich um die KE gekümmert, sodass das Auto motorseitig bereit für Hockenheim war und dort auch seine erste Bewährungsprobe bestanden hat

Mit Beginn des Winters ging es dann an weitere Karosseriearbeiten, ursprünglich wollte ich eigentlich lediglich die hinteren Radläufe und die Aufnahmen für die Hebebühne vom Karosseriebauer machen lassen, es wurde dann jedoch etwas umfangreicher - es ist schon interessant, wie viel Rost man so finden kann, ohne dass äußerlich etwas zu erkennen ist

.
Nun lasse ich einfach mal die Bilder sprechen, jetzt sind noch einige Restarbeiten zu machen, dann sollte er mit Saisonbeginn im April wieder einsatzbereit sein.
Viele Grüße und bis bald in Hogge
Daniel