Wie das ja mittlerweile hier im Forum üblich ist, wird man dazu verpflichtet jegliches geschraube am Fahrzeug in Bildern festzuhalten..

..Also war Fränks erste Reaktion, als er erfuhr, dass ich zu Thomas fahre, "Mach doch Bilder für das Forum"

Gesagt getan, sie sind zwar nicht sonderlich aufschlussreich oder informativ, aber man guckt ja gerne anderen bei der Arbeit zu, stimmts

Das beste Bild zuerst.. das sind ja zwei coole Typen..

Und hier der Thomas auf der Suche nach dem fließenden Strom..

Und hier das Steuergerät der Sitzheizung, welches als Übeltäter vermutet wurde..

Das wird das KI wieder einegebaut..wieso hab ich nur so Wurstfinger..

Na hier irgendwo müssen doch die Glühkerzen versteckt sein..

So das waren u.a. ein paar Bilder von der Reperatur der Sitzheizung. Naja eigentlich haben wir alles auseinandergebaut, bis hin zum KI, da wir einen Kabelbruch ausgehend vom Sicherungskasten zum Steuergerät hin vermutet haben. Denn es kam kein Strom am Steuergerät am..sagte zumindest das Multimeter..

Ende vom Lied war, dass Thomas die zuvor nicht funktionierende Sitzheizung (es könnte doch am Steuergerät gelegen haben, da bis dorthin ja Strom floss) wieder entnervt zusammen baute..und sie funktionierte wieder..warum auch immer..

Desweiteren hatte noch eine Glühkerze den Dienst quittiert.. und der Kabelsalat von der Vorglühanlage musste wieder ordentlich verlegt werden. Das hatte man bei DC vergessen und deswegen leuchtete die Glühlampe im KI bei jeder kleinen Erschüterung auf.
Mal sehen wann der Thomas wieder etwas Zeit hat..dann kann den nächsten elektronik Problemen in meine S124 auf den Grund gegangen werden..davon sind ja noch reichlich da..