Da war doch was mit der Karosse und dem passenden Motor?
Kann aber auch sein, das ich mich da vertue!
Evo 1 für 9500€

Moderator: Moderator
LUDE hat geschrieben:warum...kannst du doch nach Deutschland zurückführen...ist eben ein bisschen Papierkram und der Zoll will auch noch was vom Kuchen ab haben!
190er-Fighter hat geschrieben:LUDE hat geschrieben:warum...kannst du doch nach Deutschland zurückführen...ist eben ein bisschen Papierkram und der Zoll will auch noch was vom Kuchen ab haben!
soweit ich weiß ist das nicht wenig? muss man nicht mwst + zoll zahlen?
außerdem ist mir das dann zu teuer.... mehr als 8500euro würd ich für den nicht ausgeben.
... denn so viel geld wie man in den reinstrecken muss, da kann man sich gleich was vernünftiges kaufen... ( meine meinung )
der verkäufer hat mir zwar geschrieben, dass das auto keine mängel hätte, aber allein wie der wagen so da steht, schaut das fahrwerk nicht ganz normal zu sein....das auto sieht recht herunter gekommen aus
Das ding wird im alltagsbetrieb unfahrbar sein und selbst auf der rennstrecke ned der brüller sein. Untenrum wird dem motor ganz eindeutig das drehmoment fehlen. Schaut euch nur mal die kurzen ansaugwege an. Vermutlich wurde er nur auf maximalleistung getrimmt und beim hochschalten fällt man in ein richtiges loch und muss warten bis der motor wieder drehzahl erreicht hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast