Moderator: Moderator
ich habe das Auto am Samstag geholt... bei starkem Regen... bin heim gefahren... habe das Auto in die Garage gestellt und am Sonntag rausgefahren zum restlichen Teile des Umbaues (Altteile die übrig waren) auszuladen und dann hab ich das entdeckt... hab gleich Sonntags bei ATEC angerufen... wollte eigentlich nur schnell Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen... habe aber sogar Hr. Mich erreicht... er sagt ihm sei nichts aufgefallen und das obwohl er das Auto am Samstag ja noch gewaschen hätte... da hat es allerdings schon geregnet... das einzige was sich noch gemacht haben was ASU in einer Boschwerkstatt... da kann ich allerdings nicht nachvollziehen wie diese Werkstatt ist, die hab ich nicht gesehen... keine Ahnung also was die bei Bosch gemacht haben.... mir aber auch egal, da ich mein Auto ja ATEC überlassen hatte... andere Kratzer außer die auf dem Dach sind nicht vorhanden... sonst ist alles ok soweit...190er-Fighter hat geschrieben:sieht echt komisch aus... kann mir außer waschanlage auch nichts anderes vorstellen...aber hab auch noch nie gelesen, dass solche kratzer dort entstehen können? vor allem nur auf den dach.. die kratzer sind ja parallel zueinander, daher muss etwas gradliniges drübergeschliffen sein...und da die kratzer auch sehr nah beieinander sind, kann die vermutung auf die waschanalge näher geschlossen werden... aber dabei müssten meiner meinung nach noch wo anders krater sein...
ka vlt fragst du atec, was die mit dem auto alles gemacht haben...vlt ist es denen ja wirklich nicht aufgefallen
ja hat 2 Kat drin... wurden mit der Edelstahlauspuffanlage mitverbaut...wien hat geschrieben:auch von mir ein herzliches Willkommen hier!
sieht sehr geil aus der Umbau!
hast du einen Kat drin oder is der ohne?
weißt du wieviel PS du jetzt ungefähr hast?
bin kein aerodynamik-Spetzi aber vielleicht solltest du auch noch darüber nachdenken einen HedckSpoiler zu verbauen, da du jetzt sicher andere Geschwindigkeiten erreichen wirst, als mit deinem alten 2l![]()
lg Feri
Heckantrieb hat geschrieben:Hatte Atec keine Meinung zu dem Aerodynamikpaket?
Wie Maki schrieb, ohne der Verspoilerung würd ich auchnicht fahren..
Hat schon ihren Nutzen
Grüße
Tommy
Zurück zu 14, 15, 16..meiner und ich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste