und nun die schlechen Sache nach der Abholung und der Abtrocknung des Autos... nachdem ich es beim Abholen nicht gesehen hab, da es sehr stark geregnet hatte.... die Kratzer sind auch so gerade, dass ich mich frage was das versucht haben kann... sicherlich kein Gegenstand von Hand... sieht eher nach entlangschrabben an einer Decke oder so aus... die Werkstatt ist aber bei ATEC ja so hoch, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie es mit der Hebebühne gegen die Decke gedrückt haben

... die weissen Spuren auf dem Dach sind allerdings Farbspuren, diese gehen weg zwar schwer aber sie gehen weg... und mit polieren gehen die kleinen Kratzer sicherlich auch raus... vielleicht war es auch mit dem Rolltor oder so hab ich mir überlegt.... allerdings sind die Kratzer nur auf dem Dach und nicht an den beiden etwas höher gelegenen Zierleisten auf dem Dach... das würde eventuell für Waschanlage oder so sprechen... vielleicht waren da kleine Steine in den Bürsten... allerdings würde es die Farbe nicht erklären... zumindest war es nicht bevor ich mein Auto der Firma überlassen habe... ATEC will sich das bei der 1000km Inspektion anschauen... die ist wohl aber erst im Frühjahr, da ich wenn jetzt der Winter kommt nicht viel fahren werde (wegen Sommerbereifung und Schonung meines Autos)... und Bilder kann ich ihnen auch nicht schicken, da ihre e-mail Adresse nicht geht... wie gesagt alles was sie am Auto gemacht haben ist bisher top... außer diesen Sachen und wenn ich schon soviel Geld dafür bezahle... dann will ich kein verkratztes Dach haben und auch kein Vorderrad, das unangenehme Geräusche macht... macht euch einfach mal ein Bild und schreibt mir eure Meinung... danke....