HI,
Lude ich glaub ned dass ich maki unterstellt habe dass er keine ahnung hat. ICh weis dass er ein absoluter spezialist ist was Lacke angeht. Aber darum gings mir ned sondern um was anderes.
Wie du schon sagst gibts leute die glauben bei 200000km einfach so nen flachschieber oder ähnliches verbauen zu können. Na und da wäre so kompetente hilfe von z.b. Rüdi genau richtig. Er hat genügend erfahrung und wollte vielen anderen schon wertvolle tipps geben damit sie ja ned die gleichen fehler machen und auf etwas hereinfallen. Nur auf ihm wurde sehr oft herumgehackt.
Und das was christian höhne gesagt hat, genau das ist mir auch aufgefallen. Vielleicht ists ja einfach ein blöder zufall. Nur es gibt genug andere beiträge von anderen firmen wo komischerweise nicht rumgehackt wurde sondern es einfach so hingenommen.
Ich denke ich stehe mit meiner meinung da ned allein. Viele trauen sich es auch ned zu schreiben und sind lieber ruhig.
Jensl du hast auch vollkommen recht wenn du sagst dass die Mods hier ihren sinn haben. Und es ist auch ganz klar dass sie nunmal sich die mühe machen und alles entscheiden. Ich finde das ja auch wirklich super und klasse was da geleistet wird. Und ich habe da auch respekt davor.
Aber ich denke mal wenn ich bei so ner diskussion und manche andere mal ihre meinung kundtun ist da nichts schlimmes dran.
Und wie du schon sagst wenn man eine gute gemeinschaft haben möchte, dann sollte man das ganze auch ausdiskutieren dürfen
Das ist z.b etwas was ich auch schön finde dass es erlaubt ist.
Ich denke wir sollten alle vielleicht wieder von der "emotionalen ebene" wegkommen und ein bisschen ruhiger werden. Da schliess ich mich ned aus
Schliesslich wollen wir doch dieses tolle forum weiterhin so erhalten.
Lude ja das muss jeder selber wissen inwieweit er "everybodys darling" sein möchte. Ich für meinen teil muss sagen dass ich wirklch versuche mit jedem auszukommen. Aber das geht nun oftmals sehr schwer, was ja ganz normal ist.
Einen schönen tag noch.
Gruß Peter