Nardo-photos

Was weiter unten nicht einzusortieren ist und sich mit dem 16V beschäftigt

Moderator: Moderator

Nardo-photos

Beitragvon w201034 » 16. Dez 2007, 17:25

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
w201034
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 368
Registriert: 27. Feb 2007, 22:14
Wohnort: Lyngdal
Autos: 190 in 585
190E in 803
190E 2.3-16 in 702
190E 2.5-16 Evolution x 2
AMG 190E 3.2 x 3
190D 2.5 TURBO

Nardo

Beitragvon Raggna » 16. Dez 2007, 18:40

:D
Good old Times.
-
So ein Tank 160l will ich auch!
Hat einer die ET- Nummer?
Gruß
R
Raggna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 543
Registriert: 14. Sep 2006, 18:55
Wohnort: Stuttgart / Taunusstein

Beitragvon Nagilum » 17. Dez 2007, 03:00

Nice!

Can you make a scan or better photos?
So we could read the text. ;)

Ehm, 160 Liter Tank? Was zum Henker willst du mit sowas? Masse zu bewegen kostet Energie - ob sich das mit 160 Litern lohnt? Ich glaub kaum.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

100Liter Tank

Beitragvon Raggna » 18. Dez 2007, 23:52

Hi Nagi,
bei den momentanen Spritpreissprüngen macht das doch Sinn.
Ich könnte immer Sonntagsmorgens tanken, oder wenn's mal schön billig ist!
Außerdem ist Winter, da macht sich Gewicht auf der Achse gut.
- schon mal im Winter im Stau gestanden und der Tank wurde immer leerer!
OK, Dynamikverlust aber was solls, auf der NS fahre ich dann mit min im Tank rum....
Gruß
Thomas
Raggna
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 543
Registriert: 14. Sep 2006, 18:55
Wohnort: Stuttgart / Taunusstein

Beitragvon Maki » 19. Dez 2007, 00:06

@raggna - Ich habe hier das richtige für dich :

Bild

Ich denke das sollte genügend Gewicht auf deine Achse bringen
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon London-16V » 19. Dez 2007, 00:07

Great pictures!
Thanks for taking the time to post them :-)
London-16V
80 Ventiler
80 Ventiler
 
Beiträge: 95
Registriert: 22. Nov 2007, 00:33

Beitragvon LUDE » 19. Dez 2007, 00:08

Mit 400Nm kommt man damit bestimmt auch noch gut weg.....
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

Instagram: LUDE669
Benutzeravatar
LUDE
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6713
Bilder: 220
Registriert: 12. Sep 2005, 20:58
Wohnort: Ludwigshafen
Autos: 190E 2.5-16 Kompressor Bj. 89, 190E 2.5-16 Sportevolution Bj.89, CLK 500 Bj.04, SLK 55 AMG Bj. 07

Beitragvon Nagilum » 19. Dez 2007, 00:16

Dennoch frisst mehr Gewicht auch mehr Kraftstoff, ob du 200 oder 400nm hast. Ob sich die paar Cent für 100 KG (geschätzt) mehr noch lohnen?
5% Mehrverbrauch sind immerhin schon 8 ct/Liter.

Naja, jeder wie er mag. Und: nein, ich hatte noch nie so wenig im Tank, dass mir der Stau angst gemacht hat.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Henger » 19. Dez 2007, 00:32

So Leute, genug über Benzin gesprochen, es geht hier um Nardo-Bilder oder sinnvolle Infos zum Thema.
Back to Topic!

Zum Thema Nardo haben wir schon einen Thread mit vielen Infos.

Nardo

Gruß Fränk
Zuletzt geändert von Henger am 19. Dez 2007, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11716
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon Chris Martens » 19. Dez 2007, 11:15

ähm, Großer Meister,

Dein link zeigt irgendwo ins w201.com wo es um die Adaption der 16V Krümmer am gewöhnlichen M102 geht.
Bitte dringend korrigieren, ist ja nicht orinal! :twisted:

bis denn,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon Henger » 19. Dez 2007, 11:29

Chris Martens hat geschrieben:ähm, Großer Meister,

Dein link zeigt irgendwo ins w201.com wo es um die Adaption der 16V Krümmer am gewöhnlichen M102 geht.
Bitte dringend korrigieren, ist ja nicht orinal! :twisted:

bis denn,
Christian


Link ist korrigiert, Danke für den Hinweis und den "Großer Meister" nehme ich zur Kenntnis.
Oh ja , das mit dem adaptierten Krümmer ist wirklich nicht original, da muß man aufpassen, daß da keiner den Tüv alarmiert :lol: :lol:

Verdammt, ist das nun schon wieder Of Topic :shock: , nu reichts aber...........

Gruß Fränk
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11716
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna


Zurück zu Allgemein 16V

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste