Hockenheim 2009 DTM Revival Bilder, Videos, Meinungen

Alles, was mit Treffen und Events zu tun hat.
Auch für externe Treffen

Moderator: Moderator

Beitragvon Fritten-pete » 29. Jun 2009, 12:41

HI,

@Jost: War echt klasse dass ihr da wart :-). War ein richtig schöner abend mit sehr interessanten gesprächen. Musst nächstes jahr auch unbedingt wiederkommen :-)

Lg Peter
Fritten-pete
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 769
Registriert: 20. Mai 2007, 16:16
Wohnort: Mertingen

Beitragvon 16V Thomas » 29. Jun 2009, 12:47

Frank hat mich eben darauf aufmerksam gemacht, dass es einige Nachfragen zum Gesundheitszustand von Fahrer und Beifahrerin des roten Unfall-BMW gibt.
Beide sind nicht ernsthaft verletzt gewesen und sind bis auf ein paar blaue Flecken wohlauf.

Aufgrund des Unfalls hab ich leider wenig Zeit für Gespräche und zum Fahren gehabt. Trotzdem war es auch für mich ein gelungenes Treffen und ich hab auf jeden Fall vor, nächstes Jahr zumindest einen Abend zu bleiben, da sich abends doch die beste Gelegenheit für Gespräche ergibt.

Vielen Dank an Fränk, Die Mama, Nagi und die anderen Organisatoren, ohne deren unermüdlichen Einsatz solch eine Veranstaltung nicht stattfinden kann.
Grüße aus Neupotz in der Pfalz,
16V Thomas
Benutzeravatar
16V Thomas
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 314
Bilder: 1
Registriert: 12. Nov 2005, 00:18
Wohnort: Neupotz in der Pfalz (Nähe KA)

Beitragvon babybenz » 29. Jun 2009, 13:55

Also auch wir sind der meinung das Treffen war echt hammer, viele leute viele neue eindrücke.... Leider War es diesmal etwas unordentlich in sachen aufstellung... fanden wir letztes jahr besser... war ne hammer optik... dennoch war das treffen super.....

wir sind echt froh trotz defekter bremse (HBZ defekt und hält keinen druck mehr) uns gewaagt haben die anreise von 320km und ein paar lockeren runden auf der strecke in angriff zu nehmen....

Noch eine frage??? WO SIND ABENDS ALLE HIN??? aufeinmal waren alle weg, es hieß ja es wird pizza bestellt doch da kam auch bei uns nix an, sind dann zum contikreisel gefahren aber haben auch dort irgendwie niemanden angetroffen? das war echt mies hätten uns gern noch mit einigen ausgetauscht und vor der heimfahrt lekker was gegessen.....leider konnten wir nicht übernachten da wir So morgen direkt um 6uhr losgefahren sind, da wir für einen 64J. Kumpel bei Hamburg in Ludwigslust einen 2,5-16V Automatik eingekauft haben :-D

Das treffen nächstes Jahr muss auf jedenfall wieder stattfinden.... wir werden wieder dabei sein.....Hockenheim ist einfach genial....

gruß bastian und andreas
babybenz
Zuletzt geändert von babybenz am 29. Jun 2009, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
babybenz
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 641
Registriert: 27. Nov 2007, 00:34
Wohnort: essen
Autos: 2,5-16V EVO1 umbau
190E 1,8L für den Altag
190E 2L 03/83 in Vorbereitung zu H zulassung
W208 CLK-320 Alltag und Winterschlampe

Beitragvon Rouven036 » 29. Jun 2009, 14:09

Hier ein paar Bilder von mir:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild











später mehr....
Zuletzt geändert von Rouven036 am 29. Jun 2009, 23:16, insgesamt 11-mal geändert.
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon Nagilum » 29. Jun 2009, 14:20

Falls jemand Interesse daran hat den FTP zu benutzen doch ihn nicht gefunden hat, die URL lautet: ftp://w201:w201@waffenfabrik.de:21000
Der Ordner für Uploads heisst "incoming", die Ordnerstruktur ist den verbliebenen vorhandenen Ordnern der letzen Jahre zu entnehmen.
Die Bilder werde ich bei Gelegenheit dann auch in der Gallerie veröffentlichen.

Gruß
- Nagi
"Verbreitet ist die Bezeichnung Freund, doch selten ist die Treue."
- Phaedrus, Fabeln
Nagilum
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 5088
Registriert: 12. Sep 2006, 02:48
Wohnort: BOR
Autos: 190E 2.5-16

Beitragvon Chris Martens » 29. Jun 2009, 14:27

moin zusammen,

mal alle Meinungsverschiedenheiten zwischen mir und verschiedenen anderen Personen hier beiseite geschoben - vielen Dank für das Treffen, vielen Dank an die Organisiation und vielen Dank an all die Helfer bei Vorbereitung und Durchführung!

Ich bin ja hauptsächlich gefahren, nur die zwei Stunden von 14:00-16:00 etwas herumgetigert. Meine Eindrücke beziehen sich also auf die Fahrerei und die war erstklassig gemacht.

Ich hatte vorher Bedenken, der Ostkurs könnte vielleicht etwas kastriert sein, aber der war schon spannend zu fahren und hatte ein paar fieselige Gemeinheiten parat.

Das war also prima so und die Entscheidung, sich für ein paar Stunden mit diesen Kurs zu bescheiden war auf jeden Fall richtig.

Der Einlaßpunkt auf die GP-Strecke später war ja "nicht ohne" aber die Jungs dort haben die Situation immer überblickt und ich fühlte mich immer sicher, wenn ich auf die Strecke fuhr oder von Start/Ziel auf den Einlaßpunkt zukam.

Rosi und ich haben jedenfalls viel Spaß gehabt!

bis denn,
Christian
Chris Martens
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1383
Bilder: 19
Registriert: 9. Sep 2005, 08:57
Autos: ja

Beitragvon wildgen » 29. Jun 2009, 14:29

@max190 und Alle mit der gleichen Frage.

Ich denke ab Donnerstag werden Die ersten Seiten up sein.
Die Qualität reicht von Web bis Poster.
Ich werde eine Angabe in der Form von zB. Web 700x467,Foto 15x10 machen.

Wer Bilder haben will für Private Zwecke Fotoalbum,Poster oder Webseite kann wenn alles up ist von Nagis FTP runterladen.
ftp://w201:w201@waffenfabrik.de:21000
oder mittels E-Mail Formular meiner Webseite anfragen.


S'Gr. Uwe

Sch........ immer noch Krampf im Zeigefinger hab.
http://www.wildgen.ch

Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Wie? Lieblings Lebensmittel-Farbe? 190E16V-512
Benutzeravatar
wildgen
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 925
Bilder: 20
Registriert: 14. Mai 2007, 23:37
Wohnort: Lustdorf TG
Autos: W201 190E 1.8 Stoff Karo schwartz Almandinrot.
W201 190E 2.5-16V Teilleder Almandinrot.
R171 SLK350
S211 E 350 Avantgarde 4Matic
W201 190E 2.0 Stoff schwartz Anthrazit R.I.P. 02.02.2017

Beitragvon Henger » 29. Jun 2009, 15:00

babybenz hat geschrieben:Also auch wir sind der meinung das Treffen war echt hammer, viele leute viele neue eindrücke.... Leider War es diesmal etwas unordentlich in sachen aufstellung... fanden wir letztes jahr besser... war ne hammer optik... dennoch war das treffen super.....



Noch eine frage??? WO SIND ABENDS ALLE HIN??? aufeinmal waren alle weg, es hieß ja es wird pizza bestellt doch da kam auch bei uns nix an, sind dann zum contikreisel gefahren aber haben auch dort irgendwie niemanden angetroffen?

gruß bastian und andreas
babybenz


Hi Bastian und Andreas,

um die Aufstellung der Fahrzeuge haben wir uns im Vorfeld einige Gedanken gemacht, da vieles beachtet werden mußte.
So z.B. war es erforderlich das wir an verschiedenen Stellen eine Durchfahrt zum auffahren auf die Strecke belassen mußten.
Praktischer Nutzen kam so vor der Optik.
Es gilt natürlich zu beachten, das bei ca.100 Fahrzeugen die auf die Strecke gegangen sind, eine ständige Bewegung in der Parkordnung stattfindet.

Wir haben das Parken bis ca. 13:30Uhr geregelt/überwacht, sprich die Grundordnung vorgegeben, danach hat es sich von selbst reguliert, das war so beabsichtigt.

Als wir gegen 14:Uhr unsere Pause beim Ringfahren hatten, sind einige vom Platz gefahren um Essen zu gehen.
Als diese wiederkamen, haben sie sich nicht mehr ganz so akkurat aufgestellt wie morgens beim einweisen, aber immer noch ganz Ok.

Leider kommt man bei der Größe solch einer Veranstaltung ganz klar an die Grenzen der Machbarkeit.
Wir vom Mercedes 190E 16V-Club e.V hatten für dieses Meeting mehr als 20 ausschließlich "Ehrenamtliche Helfer" im Einsatz, teils den ganzen Tag.




Zum Thema feiern am Abend, ich war mir sicher, das es soweit bekannt war, das wir den Campingplatz, sprich also auch den Partyplatz wechseln mußten.
Leider fand diese unabänderliche Entscheidung sehr kurzfristig am Freitagnachmittag statt.
Für einen Post ins Forum hatte es aber am Freitagabend noch gereicht :

andy-muno hat geschrieben:Wichtige Information

Leider steht für die Camper der Contikreisel nicht wie abgesprochen zur Verfügung. Leider ist da der Hockenheimring GmbH bei der Planung was durcheinander gekommen.

Uns wurde aber ein Ersatzplatz zur Verfügung gestellt.
Anbei ein Bild von dem neuen Platz.


Bild

Uns wurde der Platz C3 zugewiesen der nur 200m entfernt ist. Für eine größere Darstellung gibt es auf Seite 13 in diesem Thread ein größeres Bild vom Gelände woraus ersichtlich ist wo C3 liegt.

Die Ordner vor Ort sind aber auch diesbezüglich angewiesen den Leuten dies zu sagen am Contikreisel .


Es tut mir also sehr leid, das ich mein Versprechen euch ein paar Bierchen für eure tolle Leistung auszugeben, nicht einhalten konnte :(
Das holen wir nach, versprochen :D

Viele Grüße vom immer noch müden Fränk.
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild

Team-Moderation des w201-16v.de Forum
Bild

"16V Fahren, ich kann jederzeit damit aufhören, ährlisch"

Wenn die letzte Tankstelle schließt, wird Euch auffallen,
daß Greenpeace nachts kein Bier verkauft.
Benutzeravatar
Henger
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 11713
Bilder: 26
Registriert: 2. Sep 2005, 20:56
Wohnort: Zweibrücken RH. Pfalz
Autos: 2.5-16V EFI Bj.11/88 Erna

Beitragvon opel-dude » 29. Jun 2009, 15:49

Hey Leute,

ich muss sagen: Euer Treffen war der absolute Hammer! Vorallem die Opels hattens mir angetan, das liegt wohl aber an meiner natürlichen Veranlagung alls mit einem Blitz aufm Kühlergrill geil zu finden *g*

Bin mit Racer250 und seinem Vater in deren 2.5-16 angerauscht und war restlos begeistert. Vorallem was für ein tolles Rahmenprogramm ihr an der Sachskurve geboten habt, Hut ab :angel Und der Engländer hat ja wohl alles getoppt, hab ein wenig mit ihm geredet, was ein Verrückter Kerl :D

Falls es nächstes Jahr nochmal zu einem Revival kommen sollte (BITTE BITTE BITTE!! xD) hoffe ich bis dahin das Opel-Lager vergrößern zu können, seitdem ich aufm Hocken war juckt mein rechter Fuß ungemein *g*

Das einzige was ich "verbesserungswürdig" empfand war, dass man vielleicht auf der Rennstrecke in Gruppen einteilen sollte. Wir sind 5 Runden mit dem Serien 16V gefahren (auf der GP) und wir waren einer der langsamsten, da hatte unser Fahrer schon ein wenig Angst um sein Heiligsblechle (vorallem weil manche Fahrer bis ans letzte Limit ihres Autos gegangen sind, siehe die beiden M3-Fahrer, gute Besserung!).

Alles in allem das geilste Wochenende seit Oktober 2005!

Mfg opel-dude
opel-dude
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2009, 22:22
Wohnort: Nufringen

Beitragvon aleks85 » 29. Jun 2009, 16:39

Ich fand das Treffen super. War schön alle Leute wieder auf einem "Haufen" zu sehen.

@Fritten-Pete

Die Aufnahmen sind klasse geworden, bist ein hervoragender Kameramann. Hat richtig Bock gemacht mit dir zu fahren, ein Co-Pilot erster Sahne :D

@Matze
Mit dir hat´s fahren auch sehr Spass gemacht, hoffe du hattest nicht so viel Angst :-)

@Mama
Hat riesig Spass gemacht gegenseitig in unseren Auto´s über die Strecke zu heizen :D :danke


PS: Ich hab ungefähr knapp 1 Std. Film-Material zusammen, werd mich die Tage dran machen um das alles ein bißchen zu bearbeiten und einzustellen.


MFG Aleks
Benutzeravatar
aleks85
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1228
Bilder: 0
Registriert: 9. Jul 2007, 01:28
Autos: 190 D Vormopf

Beitragvon mbv8 » 29. Jun 2009, 17:32

Hallo,

wollte mich auch noch für's spitzenmaßige Treffen bedanken!

Tolle Auto's, tolle Leute einfach ein gelungener Tag!

Organisation war top.

Danke an den ganzen Club (Fränk, Maki, Jens usw.)

Wünsche den BMW Fahrern schnelle Genesung und drück die Daumen,

daß sie schnell wieder gesund werden und die Fahrzeuge wieder fürs

nexte Event fit bekommen.

@Lude
Danke für die Mitfahrt, bin schon kurz erschrocken,
als du mit'm Automat angegast hast :D

So, jetzt heißt es wieder ein ganzes Jahr warten :cry:

Grüße ausm Schwabenländle
TT
mbv8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 456
Registriert: 12. Sep 2005, 15:44
Autos: Mb

Beitragvon kolja » 29. Jun 2009, 17:41

Hi,
kann mich nur allen Vorrednern anschliessen,war mal wieder ein echt super gelungenes Treffen,danke das ihr jedes jahr sowas auf die Beine stellt.
Ich fands nur diesmal ein bissel unübersichtlicher,und viele hatten keine zeit,aber was mann auch verstehen muss.
Die Show die geboten wurde unter anderem auf dem Ring war echt der Hammer,ich war die ganze zeit nur am grinsen wo die Autos an uns vorbei gerasst sind(Musik in meinen Ohren) :@g bes. der Berlin 2000 Dtm,was für ein Sound (ich vermisse die alte DTM zeit :( ).
Wir kamen ziemlich spät an die Stecke,haben nur noch die kaputten BMW´s gesehen,auch von mir Gute Besserung an die Fahrer.

Nochmals einen riesen Dank an euch und die,die das alles ermöglicht haben,ich hoffe es geht noch viele viele Jahre so weiter. :D :danke

Gruß
Andreas
Bild"man(n) gönnt sich ja sonst nichts"
BildBild W201.com/w124-board.de
Benutzeravatar
kolja
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 314
Bilder: 8
Registriert: 7. Feb 2006, 01:38
Wohnort: 65451 Kelsterbach

Beitragvon Mazzoe1.8 » 29. Jun 2009, 18:26

@aleks danke hat sehr viel spaß gemacht ;)

und dass treffen überhaupt ich glaube ich komme nun jedesjahr mit zelt und pack ;) hammer geil des we
Benutzeravatar
Mazzoe1.8
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 317
Registriert: 29. Jun 2008, 21:10
Wohnort: nürnberg

Beitragvon Maki » 29. Jun 2009, 20:40

Hi Leute,
nun möchte ich nochmal meinen Senf dazu geben.

Da jetzt schon etliche Leute das Treffen gelobt haben - möchte ich nochmal eine andere Seite ansprechen.

So ein Treffen ist ohne freiwillige Helfer nicht zu bewerkstelligen !!

Aber genau wie in den Jahren zuvor ist es dieses Jahr so gekommen das die meiste Arbeit an einigen wenigen hängen geblieben ist die den ganzen Tag von morgens bis Abends gelaufen sind (meine wenigkeit eingeschlossen ).

Natürlich habe ich einen großen Teil der Verantwortung auf mich genommen weil die Idee des DTM Treffen von mir vorgeschlagen wurde - jedoch muss ich sagen das obwohl die Vorfreude groß war im nachhinein eine Art Enttäuschung herrscht.

Der Grund ist ganz einfach - auch im letzten Jahr gabs schon keine Zeit das Teffen zu geniessen weil man als Streckenposten usw. nur "am laufen ist" und nicht wie die anderen mitfahrten hat, sich mit anderen unterhalten kann usw.

Dieses Jahr war es extremer und wenn dann das Treffen vorbei ist und man selber nichts davon hatte, nichts geniesen konnte tja dann macht es keinen Spaß den es stellt sich die Frage - war es das worauf man sich die ganze Zeit gefreut hatte ?

Für mich sieht es so aus das ich schon die Wochen davor persönlich nur Rennerei und Arbeit hatte und sich dies , das WE über einfach fortgesetzt hat.

Aus diesem Grund steht für mich fest das dies das letzte Jahr für mich war wo ich etwas gemacht habe!

Die Enttäuschung ist auch so groß weil im Vorfeld eigentlich genügend Leute "vorhanden" waren sodas eigentlich für alle auch fürs Treffen selber genügend Zeit übrig geblieben wäre - am Samstag sah das aber wie immer ganz anders aus und einige Leute waren anstatt 1-2Std. 4-5 Std. oder den ganzen Tag beschäftig während die anderen halt ihr späßchen hatten und das enttäuscht mich.

Wie gesagt ich habe meine Konsequenz daraus gezogen.



Soviel von mir.

Bye
Maki
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Die Mama » 29. Jun 2009, 21:10

Hallo Maki.


Auch ich hab nicht viel vom eigentlichen Treffen mitgekommen. Es war ja zu erwarten das wir nicht mit 2 Stunden "Arbeit" davonkommen.
Aber wir wussten doch vorher worauf wir uns einlassen (die Jahre zuvor haben´s uns doch gezeigt) ;-)
Ich bin sehr zufrieden das alles reibungslos abgelaufen ist. Ich werd nächstes Jahr auch wieder für den Club dasein :D


Das einzig negative ist, das wieder Leute versucht haben (vielleicht habens auch einge geschafft :evil: ) sich auf die Strecke zu schmuggeln. Sowas ist vollkommen daneben, gerade wenn man kurz voher noch darauf hingewiesen wurde!
Ich hab da schon ne Idee wie wir das nächstes Jahr vollkommen unterbinden.



LG Andrea :-)
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild


Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren ;-)
Benutzeravatar
Die Mama
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1645
Bilder: 9
Registriert: 9. Mär 2007, 19:07
Wohnort: Illingen
Autos: 2.3-8V "gudder Bub"

Beitragvon Maki » 29. Jun 2009, 21:26

@mama - mir geht es nicht darum etwas schlecht zu reden sondern das anzusprechen was nicht so toll gelaufen ist.

Natürlich bin ich froh das es ein tolles Treffen war und alles super geklappt hat und ich habe auch geschrieben das mir klar war das mich viel Arbeit erwartet nun wie gesagt es waren eigentlch genügend Leute eingeteilt so daß dies nicht hätte sein sollen - DAS ärgert mich.

Ich habe aber keine Lust dies als dauerzustand alle Jahre zu haben.
Bist du auf der Strecke gefahren ? Ich nicht !!! Auch bin ich nirgends mitgefahren oder sonst noch was - letztes Jahr das selbe nur draussen dum rum zustehen während andere Fahren oder mitfahten haben usw. also ich finde das nicht so prickelnd.

Aber wie gesagt- für mich wars das letzte mal.
Benutzeravatar
Maki
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 2157
Bilder: 0
Registriert: 9. Sep 2005, 07:36
Wohnort: Wuppertal
Autos: Evo1

Beitragvon Mex1512 » 29. Jun 2009, 21:53

Hallo Leute

ich schreib jetzt auch mal was zum Treffen.

Die Geschichte mit der Rennstrecke will ich mit all den vorrednern teilen, "erste Sahne, Geile Geschichte".

Es hatte aber für mich und meiner Familie auch andere Seiten.

Mal ganz ehrlich, was war neben dem Strecken-Event noch so alles geboten?

Meiner Frau und auch meinen Sohn war es sehr langweilig, was ich auch verstehen kann. Es ging doch eigentlich nur ums Ringfahren (war ja auch geil, ich hatte meine Freude, aber wie gesagt, nicht mein Anhang).

Wir vermissten Sitzgelegenheiten wo mann sich mit anderen mal unterhalten kann, oder mal was trinken oder essen kann.
Für Kinder war gar nichts geboten. (Ich weiß, es ist keine Kinderveranstaltung, aber solche sind hald auch mal dabei. Eltern wissen was ich meine)

Die angebotenen Speißen und Getränke vor Ort, bezeichne ich mal als "Reinfall" Sehr kleine Auswahl, und es gingen teilweise angebotene Sachen aus! Kein Eis oder ähnliches für Kinder usw.
Wir haben mehrere schlechte Meinungen von anderen Leuten vor Ort mitbekommen.
Ich weiß das diese Angelegenheit dem HH-Ring Reserviert war, war aber trotzdem nicht der Veranstaltung gerecht.

Alles in allem war es für reine Ringfahrer bestimmt das geilste überhaupt, was man auch hier lesen kann. Mir hat das fahren auch bestens gefallen. Aber ich finde es gibt auf Treffen auch was anderes "Gemütlichkeit".
Darauf sollte man beim nächsten Event mehr Augenschein haben.

Also, bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß das die Organisation nicht einfach und wenig war, habe auch Respekt davor.

Nur sollte es auf einen Treffen nicht nur um das Ringfahren gehen.



Nix für ungut.

Gruß Mex
Mex1512
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 478
Registriert: 26. Okt 2008, 01:35

Beitragvon Ändy » 29. Jun 2009, 22:46

Mex1512 hat geschrieben:Hallo Leute

ich schreib jetzt auch mal was zum Treffen.

Die Geschichte mit der Rennstrecke will ich mit all den vorrednern teilen, "erste Sahne, Geile Geschichte".

Es hatte aber für mich und meiner Familie auch andere Seiten.

Mal ganz ehrlich, was war neben dem Strecken-Event noch so alles geboten?

Meiner Frau und auch meinen Sohn war es sehr langweilig, was ich auch verstehen kann. Es ging doch eigentlich nur ums Ringfahren (war ja auch geil, ich hatte meine Freude, aber wie gesagt, nicht mein Anhang).

Wir vermissten Sitzgelegenheiten wo mann sich mit anderen mal unterhalten kann, oder mal was trinken oder essen kann.
Für Kinder war gar nichts geboten. (Ich weiß, es ist keine Kinderveranstaltung, aber solche sind hald auch mal dabei. Eltern wissen was ich meine)

Die angebotenen Speißen und Getränke vor Ort, bezeichne ich mal als "Reinfall" Sehr kleine Auswahl, und es gingen teilweise angebotene Sachen aus! Kein Eis oder ähnliches für Kinder usw.
Wir haben mehrere schlechte Meinungen von anderen Leuten vor Ort mitbekommen.
Ich weiß das diese Angelegenheit dem HH-Ring Reserviert war, war aber trotzdem nicht der Veranstaltung gerecht.

Alles in allem war es für reine Ringfahrer bestimmt das geilste überhaupt, was man auch hier lesen kann. Mir hat das fahren auch bestens gefallen. Aber ich finde es gibt auf Treffen auch was anderes "Gemütlichkeit".
Darauf sollte man beim nächsten Event mehr Augenschein haben.

Also, bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß das die Organisation nicht einfach und wenig war, habe auch Respekt davor.

Nur sollte es auf einen Treffen nicht nur um das Ringfahren gehen.



Nix für ungut.

Gruß Mex



Naja weiss nicht ob du es mitbekommen hast, uns wurde ja der Conti Kreisel weggeschnappt. Wenn das nicht passiert wäre dann hätten wa es bestimmt ein wenig "gemütlicher" gehabt. Wir haben versucht das beste draus zu machen. Haben sogar rechtzeitig ne Info ins Netz gestellt damit jeder wußte wo das Zeltlager nebst "Sitzgelegenheiten" zu finden ist. Schon klar das nich jeder automatisch vorm Treffen ins Netz schaut.
Is halt ein problem wenn man immer wieder hören muss "Da wusste ich nix von" in bezug auf den Conti-Kreisel.
Und was die kleinen angeht, war es denn die letzten jahre großartig anders?
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
Ändy
maxi Ventiler
maxi Ventiler
 
Beiträge: 574
Registriert: 19. Feb 2008, 19:21
Wohnort: Bonn
Autos: 190E 2,5-16V, W210 E430 Limo

Beitragvon Rouven036 » 29. Jun 2009, 22:54

trotzdem finde ich mex's kritikpunkt gut, dann weiss man zumindest, was in zukunft noch besser gemacht werden kann.
Bild



life is too short, to drive shit cars....
Benutzeravatar
Rouven036
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 1498
Bilder: 9
Registriert: 1. Jul 2006, 18:34
Wohnort: Kuwait City / Salmyia
Autos: W201

Beitragvon 16vau » 29. Jun 2009, 23:03

War schon ein sehr geiles Treffen, das Ringfahren macht immer wieder mächtig Laune

Viel zu schnell geht so ein Tag immer vorbei. Vielen vielen Dank an alle, die sich dafür das Hinterteil aufgerissen haben

Zu sehen und hören gabs jede Menge
Vor allem die Wagen der Kollegen von BMW, Opel, Audi und Ford waren auch mal sehr interessant. Konnte auch mit einigen der Fahrer plaudern und unter Motorhauben schauen, super Sache

Und was der Mex schreibt, mir ist das nicht ganz so aufgefallen, aber ein Kumpel, der bei uns dabei war, hat das auch so gesehen. Denke, gerade wenn man als Zuschauer dabei ist, könnte ein Treffpunkt zum Zusammensitzen nicht schaden

Bilder gibts bei Zeiten auch noch

Gruß Norbert
Mitglied im 190E-16V Club e.V.
Bild
Benutzeravatar
16vau
hyper-ventilator
hyper-ventilator
 
Beiträge: 952
Registriert: 22. Dez 2006, 20:49
Wohnort: Allgäu
Autos: 2.5-16 und 2.5-16 Evolution

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Service42 und 43 Gäste