@ henger
ich habe heute ein 90er getriebeöl reingetan das sollte die gleiche wirkung erbringen. tut es aber nicht ist noch immer am heulen das ding. aber die leucht hat ja 8 mal geblinkt und laut deinen angaben heißt das, das magnetventiel nicht funkz. und es lässt sich auch nicht nullen. bleibt immer am leuchten.

also denke ich wenn das magnetventil nicht schaltet kann die sperre nicht einrasten und somit kann das asd auch nicht entlüftet werden

jetzt werde ich morgen noch prob. das ventil direkt strom zu geben und wenns nicht funkz habe ich noch ein anderes herumliegen aber wenns doch schaltet stehe ich wieder an.
aber ich glaube nicht wirklich das es daran liegen kann ob das asd entlüftet ist oder nicht.
aber für alle die mir noch helfen können mal die symtome:
ab 60 km/h hört man ein hohes heulen aber nur wenn ich mit dem gas die geschwindigkeit halte. wenn ich gas gebe is es weg und wenn ich vom gas gehe is es auch weg. wenn ich langsam auf 80 beschleunige und dan die geschwindigkeit halte hört man ein dumpfes heulen (etwas leiser) aber das hat es schon immer getan.
was kann das sein bzw kann das was sein das da was bricht oder kaputt geht den das treffen rückt immer näher und das ist eine strecke von 2000 hin und zurück.
bitte um hilfe